Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung

28.12.2020
Und gute Qualität zum fairen Preis

Susanne
11.12.2020
Preis war gut und Ware schneller bei mir als ursprünglich angegeben. Top.

K.F.
10.12.2020
Super gefiel mir, dass die Verpackung komplett - auch das Füllmaterial als Bruchschutz - aus Pappe war.
Ich kaufte die Keramik-Butterdose, um Plastik zu sparen. Da nun der Einkauf auch plastikfrei verlief, freute ich mich beim Auspacken gleich doppelt.

C. W.
01.12.2020
Sehr schnelle Lieferung und ein tolles Vogelhaus.
Auch die Vögel mögen es.

Anonym
10.11.2020
Einfache Bestellung, super Preis, schnelle Lieferung

Klaus D.
05.11.2020
Artikel wie beschrieben, vernünftig verpackt und pünktlich geliefert. So sollte es immer sein.

Stefanos K.
04.11.2020
Alles hat bestens gelaufen. Pünktlich geliefert. Zu empfehlen.

Anne
28.10.2020
Artikel wie beschrieben, schnell und unkompliziert geliefert!

Schnerpfl
28.10.2020
Schneller Lieferung, gute Verpackung.
Die Schütten passen ganz genau und konnte somit gegen die Alten ausgetauscht werden.
Sehr freundlicher Service am Telefon.
Gerne mal wieder nutzen.

Jörg
26.10.2020
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles ordentlich und sauber verpackt. So soll es sein

Josef
23.10.2020
Alles optimal, kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Sunny
20.10.2020
Pass super und verdeckt meinen Spalt, und sieht edel aus.

FeH
15.10.2020
Schnelle Lieferung, mit Sendungsverfolgung, effizient verpackt. Sehr gut.

Doreen W.
13.10.2020
Die Kerzenhalter sind toll,schneller Versand,super,gerne wieder.

Pehaha
10.10.2020
Lieferung erfolgte zügig. Ware ist OK.

Julie
03.10.2020
Hatte die bei meiner Freundin gesehen und musste die einfach auch haben, da sie mir super gefielen.
Alles super gelaufen,gerne wieder

Curtispower
28.09.2020
Alles ok, gerne wieder

GemS
28.09.2020
Alles hat bestens geklappt auch Reklamationen werden schnell und unkompliziert erledigt. Gerne wieder, vielen Dank dafür!

Y.W.
23.09.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und der Ware.
Bestelle gerne wieder👍
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)