Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung

18.09.2020
Alles wie beschrieben schnelle Lieferung TOP

H.-A.Dingel
18.09.2020
Ich habe inzwischen eine 2. Bestellung aufgegeben, die aber noch nicht ausgeführt wurde. Also hierfür keine Bewertung.

I.h.
11.09.2020
Alles war gut ,gerne wieder

Lotte
09.09.2020
Schnell und gut.Bin mit den Produkten zufrieden. Gerne wieder.

M. Ebert
06.09.2020
Am 12.7. bestellt, angeblich am 18.7. zugestellt, in Wirklichkeit nie angekommen. Kann passieren. Was aber nicht passieren sollte, dass trotz genauer Angaben und Ausfüllen von Formularen keine neue Ware geschickt wird trotz mehrfacher Nachfrage. Über sechs Wochen (!) nach der Bestellung wurde am 24.8. dann endlich angeboten neue Ware zu schicken oder das Geld zu überweisen - immerhin klappte das dann zeitnah. Never, ever, liebe Danto GmbH

Bodo
30.08.2020
Schnelle und problemlose Abwicklung. Breites und hochwertiges Sortiment (sofern ich von den bislang wenigen erworbenen Produkten auf das Ganze schließen kann).
Einziger Wermutstropfen ist die Unübersichlichkeit der Angebote, in meinem Fall wollte ich mir einen Überblick über die Haushaltswaren der Firma "Contacto" verschaffen. Dabei ging es wild durcheinander, was bei ca. 2600 Artikeln dann schon einen großen Durchhaltewillen und sehr viel Zeit erfordert. Könnte man hier nicht vorsortieren und Unterkategorien schaffen? Dies nur als kleiner Tipp. Ansonsten eine klare Empfehlung...

r.kapfinger
30.08.2020
ausgezeichnete qualität - sehr schnelle lieferung - sofortige kontaktaufnahme möglich

mxx
27.08.2020
Lieferung schnell und günstiger Preis des Produkts, gute Qualität

Barbara
24.09.2020
Gekauft Miite Mai 2020 über Amazon

Jetzt schon viele Rostflecken. Hoffentlich hält das noch, bin skeptisch. Foto kann ich gerne nachreichen.
Danto hat umgehend das Geld zurückerstattet - das finde ich gut.
Mein Fazit: warum wird Materual verwendet für Ware die nicht hält was sie verspricht.
Nachhaltigkeit geht anders.

enzian72
21.08.2020
Zusendung schnell und einwandfrei. Schlauchpatent leicht und super zu bedienen.
Siebenfach Sprüheinstellungen des Kunststoffsprühkopfes machen einen stabilen
Eindruck und zerspringt nicht beim evt. Fallen auf Pfasterboden (5 Jahre kpl.- Garantie)
Auch für Kinder/Enkel sehr spaßig!

Architekturbüro
21.08.2020
Superschnelle und unkomplizierte Abwicklung und Versand. Top Preis Leistungsverhältnis

Dieter
19.08.2020
Schnelle Lieferung, gute Qualität, immer gerne wieder. Vielen Dank!

Faulpelz
17.08.2020
Die Bestellung war problemlos und gut

Andrea
14.09.2020
Defekten Artikel erhalten, Danto kontaktiert, neuen unbeschädigten erhalten:)
Super Kundenservice, vielen Dank!

Ali
25.07.2020
Der Beetzaun ist superhübsch und macht alles noch attraktiver.

Bremer Junge
21.07.2020
Einfache Bestellung. Pünktliche Lieferung. Faire Preise. Nichts zu meckern!

ESchw
17.07.2020
...hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Das liegt an der schlechten Fotodarstellung, eigentlich wollte ich genau diese Backform NICHT haben, das war meine Suche.
Vielleicht werde ich das irgendwann noch einmal versuchen.

Tom82
15.07.2020
Schneller Versand (gratis!), sicher verpackt, Ware wie beschrieben und erwartet, alles schnell und unkompliziert, gerne wieder!

Tom82
15.07.2020

Kurt Boss
14.07.2020
Ich bin voll und ganz zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach,die Lieferung schnell und der Bezahlvorgang
unkompliziert. Alles in <allem ein grosses " BrAVO!!!"
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)