Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung
  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Empfehlung

83109 Großkarolinenfeld

Mb
02.02.2021
schneller Kundenservice, ein beschädigtes Produkt wurde unverzüglich ausgetauscht

Meike
01.02.2021
Das Gewächshaus ist wirklich sehr schön. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Vielen Dank!

Stephan S
01.02.2021
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und die Ware zu einem fairen Preis. Leider habe ich nicht mehr Artikel gefunden, die ich brauchte und so standen die Versandkosten in einem ungünstigen Verhältnis zum Warenwert. Aber dafür kann danto nicht wirklich etwas.

Fr. L.
01.02.2021
sehr schön und funktional. Kann nun weiter empfehlen!

Klaus.Huneck
27.01.2021
Super gelaufen! Total daneben! Bestens

Andreas
27.01.2021
Zweimal habe ich etwas bestellt und beides Mal gute Erfahrung gemacht: einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung mit vorheriger Information und keine überflüssige Verpackung, Ware entspricht genau meiner Vorstellung. Auch guter Service, freundlich und hilfreich.

Sophia B.
26.01.2021
Die Eier-Aufbewahrungsspirale ist nett anzuschauen und für den Preis einwandfrei. Mich stört, dass das Produkt aus China kommt. Kann das niemand in Deutschland herstellen? Das wäre so schön! :-) Ich habe niemanden gefunden, der das hier produziert.
Trotzdem danke an Danto :-)

Tine
25.01.2021
unproblematisch, Zahlung über Paypal, bin zufrieden

Gisela
22.01.2021
Sehr schnelle Lieferung, auch nach Österreich, trotz Corona. Volle Zufriedenheit mit den Artikeln. Werde wieder bestellen! Kann danto.de nur weiter empfehlen!

Gitte
18.01.2021
Schnelle Lieferung, alles gut, Ware ist genauso wie Beschrieben. Danke

Skorpion Anhänger
,Anhänger gefällt mir sehr gut. Schnelle Lieferung

Diana Zett
15.01.2021
Schneller Versand an andere Lieferanschrift. Hat alles super und schnell funktioniert.

G.Winkler
Super schnell geliefert, gut verpackt, Produkt gefällt. Danke

G. Winkler
09.01.2021
Leider wird in der Produktbeschreibung nicht darauf hingewiesen, dass die Amphoren nicht als Vasen genutzt werden können, da sie innen zum Fuß hin offen sind. Die Fotos finde ich daher irreführend. Jetzt muss ich mir eine Alternative überlegen, damit ich sie als Vasen für üppige Sträuße nutzen kann. Schade....

Wolfgang
07.01.2021
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und flexibel. So konnte bei Bestellvorgang und Zahlweg optimal und schnell geholfen werden. Kann man wirklich weiterempfehlen.

Danke

2.00/5.00
Jörg Ehlert
06.01.2021
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung

Preisleistung nicht angebracht da:
- der Rahmen hat eine scharfe Kante an der man sich schneiden kann
- die Oberfläche des Rahmens ist schlecht / unschön verarbeitet.

Wären die beiden Punkte nicht, wären es 5 Sterne geworden

Scoutgirl
02.01.2021
Verpackung war super. Die Qualität des Produkts kann ich noch nicht bewerten Sieht jedoch gut und stabil aus. Der Liefertermin, konnte so kurz vor Weihnachten, leider nicht eingehalten werden.
Alles andere lief super.

Saeco
29.12.2020
Nachdem ich von einem anderen Vertrieb von Korbwaren trotz Bezahlung meinen gewünschten Artikel nicht erhalten habe, fiel meine Aufmerksamkeit bei meiner Internet-Recherche auf die Danto GmbH.
Auch hier wurde der von mir gesuchte Artikel zu einem korrekten Preis angeboten.
Leider war der Zielzeitpunkt für den Erhalt der Ware erst nach den Weihnachtsfeiertagen. Aber klar, verspätet bestellen bedeutet verspätete Ankunft.
Und dann kam die Überraschung. Der Artikel wurde am Heiligen Abend vormittags geliefert.
Da hat der Weihnachtsmann wohl nachgeholfen.
Danke DANTO GmbH

Dominic
29.12.2020
Der Shop ist noch etwas älter im Erscheinungsbild, schmälert aber nicht die Abwicklung und den Super Service.

Allright
29.12.2020
Trotz Corona schnelle Lieferung und durch den perfekten Kundendienst alle Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt..Respekt und Weiterempfehlung
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)