Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung
  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Empfehlung

83109 Großkarolinenfeld

XXX
23.03.2021
Der Artikel ist nicht angekommen (23.3.).
Es gab keine Benachrichtigung, ob er überhaupt versandt wurde.

Der Auftrag wird storniert.
Danto GmbH antwortet:

Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände.
Leider teilte uns der Hersteller erst jetzt mit, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Bitte entschuldigen Sie nochmals.
Ihre Bestellung wurde umgehend storniert.

Fredoline
20.03.2021
Habe schon mehrfach bei Danto bestellt. Ein großartiger Lieferant. Pünktlich, Verpackung 1A und preislich unschlagbar.

Ursula
19.03.2021
Ich war tatsächlich sehr zufrieden, Zusagen würden eingehalten, kein Lockvogel Angebot, sondern reell....Lieferung und Service zügig, Problemlösung flott.
Habe 2x dort gekauft, werde wieder kaufen, dies ist eine ehrliche und nicht gekaufte Bewertung.

D.P.
19.03.2021
problemlos Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Preise waren unschlagbar... habe keinen günstigern Preis im Internet gefunden.

Möbel Spanrad Küchenstudio
17.03.2021
Rundum zufrieden, gerne wieder

Anja
17.03.2021
Ich habe mir ein Rivanto Vorratsglas bestellt mit Ausschankdeckel. Freute mich sehr, dass es endlich ankam.
Das Glas war so minimalistisch verpackt und gedämmt, es ist kaputt angekommen. :( SCHADE
Im Gegenzug hat mir Danto GmbH umgehend das Geld zurückerstattet, noch bevor ich das Foto vom kaputten Glas erhalten habe. Dies war Service. Ich empfehle die Ware besser zu verpacken und Vorsicht zerbrechlich oder Ähnliches auf das Paket zu notieren.

Guten Tag Frau Sauer,
bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände.
Dies kann leider vorkommen. Wir werden Ihre Info bezüglich der Verpackung aber umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Der Betrag wird sofort über Ihr gewähltes Zahlungsmittel erstattet.
Den Artikel müssen Sie nicht zurück schicken. Bitte entschuldigen Sie nochmals.

Pieter
02.03.2021
Wie sind gans net geholpen, und schnel und fur ein gute preis
Gruss aus Holland Mfrgr

MAK
01.03.2021
Schnelle Lieferung, Gegenstand wie beschrieben.

wasser
01.03.2021
Rundherum zufrieden, Kontakt topp, Probleme klären topp, Zügiger Versand topp, Verpackung bissl zu groß.

Jederzeit wieder
Danke

Doc Aloha
24.02.2021
Bestellt waren ein Teigroller und ein paar Schaumstoffpolster für die Garagenwand. Wegen Corona lasse ich meine DHL-Sendungen zu einer PAckstation liefern. Leider wurde unnötigerweise von Danto ein Karton in einer Größe ausgewählt, die in keine Packstation der Welt passt: Über einen Meter lang.
Leider blieb es mir nicht erspart, das Paket selbst von der Postfiliale abholen zu müssen.
Ware: 5 Sterne
Verpackung: 3 Sterne
Ablauf der ganzen Sache: 1 Stern.
Es bleiben im Schnitt also drei Sterne.

Butzbacher
24.02.2021
Wir haben einen Nistkasten bestellt, der schnell geliefert wurde; das Produkt entspricht in vollem Umfange der Beschreibung und wird sicherlich den Zweck, als Nistplatz in unserem Garten, vollumfänglich erfüllen.

Bionik
22.02.2021
Gutes Produkt, guter Preis und schnelle Lieferung

R.S.
15.02.2021
Schnelle Anlieferung, freundlicher und kompetenter Kontakt, HERVORRAGEND

E.Müller
10.02.2021
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten (bedingt durch die Adress-Indefikation durch den Zusteller), wurde die Bestellung umgehend erneut versandt.

Kunde irgendwer
08.02.2021
Risiko, bei einer mir bisher nicht bekannten Firma zu bestellen -aber alles bestens wie es sein soll, kam wirklich sehr schnell an, gut verpackt, alles sehr flink und gut, trotz vergeichsweise geringem Warenwert. Danke!

Dagmar
06.02.2021
Habe mir einen zweiten Zwiebeltopf bestellt, was mich besonders freut, ist dass der zweite Topf zu meinem ersten Zwiebeltopf passt, obwohl der erste Topf woanders bestellt wurde. Preis super, Lieferung - schneller wie der Blitz

Weimann
05.02.2021
Lieferung war schnell und umfangreich. Das Produkt entsprach unseren Vorstellungen

Hömi
04.02.2021
Sehr schnelle Abwicklung. Super verpackt...alles bestens

Lana
03.02.2021
ich bin sehr zufrieden mit meine Pfanne. Sie sind mittel schwer und sehr stabil auf dem Herd.Helle und schöne Farbe. Leiht zur Reinigung. Brauche ich kein Öl extra wenn Lebensmittel ist im Marinade. Gut gepackt und schnell geliefert. Ich hätte im diese Qualität noch kochen Topf haben aber leider nicht gefunden.Danke.

Margrit
03.02.2021
von A-Z alles super abgelaufen, tolles Produkt und schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenkontakt
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)