Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

83109 Großkarolinenfeld

nettiii
24.10.2017
Die Karaffe sieht gut aus, gefällt uns sehr, Qualität recht stabil, der Preis ist aber ordentlich, deshalb nur 4Sterne.... top Bestellabwicklung und schneller Versand, hat alles gepasst :-)

Dede
16.10.2017
Einfache Bestellung, zügiger Versand, Ware wie erwartet.

Chefkoch
Super Ware!!!

Melissa
13.10.2017
Top Qualität der Produkte mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell. Würde dort jederzeit wieder kaufen. Alles in allem empfehlenswert! :)

Willy
13.10.2017
Gut dargestellt, leicht zu bestellen, und sehr flott geliefert.

Georg Schiffer
11.10.2017
alles o.k. (gewundert habe ich mich über 3 getrennte Pakete die meiner Meinung nach unnötiges Porto verusachen auch wenn ich das nicht bezahlen mußte.)

Hallo Georg,
vielen lieben Dank für das Feedback. Du hattest mehrere Produkte bestellt. Unter anderem von einem Hersteller, der für uns auch versendet. Deshalb kamen bei dir mehrere Pakete an. Keine Sorge, wir versuchen wirklich alles sparsam und umweltfreundlich abzuwickeln. Dennoch bringt uns dein Feedback natürlich weiter voran und dafür wollen wir dir nochmal Danke sagen! Liebe Grüße, dein Danto-Team

Susi
04.10.2017
Die Lieferung erfolgte wirklich schnell! Der Öffner macht einen robusten Eindruck! Die Handhabung kann erst später getestet werden da es sich um ein Geschenk handelt!

Jürgen Zink
02.10.2017
schnelle Abwicklung und super Qualität!

Stk
29.09.2017
Sehr schnelle Lieferung, Ware scheint top zu sein - macht einen stabilen Eindruck

JE_L
24.09.2017
Keine Beanstandung!

Irmgard
22.09.2017
Nach einer komplizierten Bearbeitung einer Reklamation hat alles bestens geklappt. Vielen Dank nochmals.

DANTO GMBH
19.09.2017
alles Bestens,Danke

Stine Gerdung
18.09.2017
Super netter Kundenservice, der einen in allen Fragen hilft. Bester Service den ich kennen lernen durfte.
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)