Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung

17.04.2018
Schnelle Lieferung meines bestellten Sandspielzeugs. Übersichtliche Gestaltung

Jhelf
16.04.2018
Bestellung war sehr gut und Übersichtlich. Würde weiter empfehlen.

S. Ludwig
14.04.2018
Dank der Adapter passen meine Wischer endlich

zufriedener Kunde
12.04.2018
Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell und alles zu meiner Zufriedenheit.

Susanne
12.04.2018
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei den von mir bestellten Artikeln, schneller Versand, gute Verpackung, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder!

Sabine

jürgen
Super schnell,alles bestens.

nando
10.04.2018
Die Ware wurde mit einer Lieferzeiut von 1-2 Tagen ausgezeichnet. Leider ist die Ware nach 6 Tagen immer noch nicht geliefert worden. Werde die Bestellung stornieren.

Herzilein
03.04.2018
Leider hat der Dichtungsring nicht gepasst. Habe ihn mit dem vom Ihnen gesendeten Rücksendeaufkleber zurück gesandt. Leider habe ich noch keine Rückzahlung verbuchen können.

22flyer
03.04.2018
gute Ware, schnelle Lieferung!!! gerne wieder

Wind
31.03.2018
Gleich nach der Bestellung und Bestätigung schnelle Lieferung der Ware ohne wenn und aber.
Ich bin sehr zufrieden!

Dietmar Loyda
30.03.2018
Es ging alles rund bei dem Kauf

A.
26.03.2018
Lieferung und Abrechnung schnell und unkompliziert.
Die Boxen waren einzeln eingeschweißt und mit guter Polsterung sicher im Karton verpackt.

Nur die Boxen selbst könnten durchaus einen höheren Qualitätsstandart aufweisen. Im Verglich zu schon im Haushalt vorhandenen Boxen eines anderen Herstellers, schließen die neuen Boxen weniger gut und haben z. T. wackelige Verschlüsse – ist reparabel und muss nicht durch erneues Verschicken reklamiert werden.

Dieter
26.03.2018
Lieferzeitangabe bei Bestellung von 2 Auflaufformen 4-5 Tage. Versandmitteilung nach 8 Tagen
mit Hinweis Lieferdauer ca.1-3 Tage. Fazit: Wenn man etwas schnell benötigt..........

Alpha
20.03.2018
Ware war defekt (dafür konnte Danto nichts, stellte sich erst später heraus). Sofort wurde superschnell und problemlos Ersatz geliefert. Absolut empfehlenswerter Kundenservice!

Merdinger
17.03.2018

Bewer5
16.03.2018
ging alles schnell und problemlos !!!!

Katharina
13.03.2018
Das erste mal bei Danto eingekauft, war alles zu meiner Zufriedenheit, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Werde meinen Einkauf bestimmt noch einmal nutzen. Alles bestens.

Winnie
25.02.2018
Alles perfekt. Danke.
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)