Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung
  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Empfehlung

83109 Großkarolinenfeld

Elke Koch
24.02.2018
Ihr Kundenservice war vom Beginn der telefon. Bestellung bis zum Erhalt des Produkts vorbildlich! Herzlichen Dank- Elke Koch

Sparsamer, aber auch kritischer Käufer
22.02.2018
Culinario-Pfanne 28 cm mit Keramikbeschichtung.
Diese Pfanne verwenden wir seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit. Nachdem sie aber
am Ende ihrer Lebensdauer angekommen war, kauften wir Ersatz bei Danto.
Allerbeste Abwicklung: Versand am Folgetag nach der Bestellung, Lieferung auf
Rechnung, Auslieferung 24 Std. nach Versand (DHL), Produkt wie beschrieben,
alles bestens.
Der Shop erhält von uns allerbeste Noten !!!!

Beate
20.02.2018
Die Bestellung war einfach, Abweicklung super. Die Ware kam schnell und gut verpackt. Hatte von diesen Brettechen schon zwei Stück und hatte nach nochmehr gesucht, weil ich diese etwas größere Form schön finde. Ware ist top, hält lange, kann ich aus Erfahrung sagen. Würde ich weiterempfehlen.

Uta N
13.02.2018
Das Produkt 'Poliboy Teaköl dunkel' verwenden wir schon seit vielen Jahren
und haben es auch schon oft weiterempfohlen.
Unser erster Einkauf bei der Firma Danto verlief total schnell und problemlos.
Vor allem hat auch das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt.
Sehr gerne wieder!

Geli
07.02.2018
Mein erster Einkauf hat mich sehr erfreut. Ich habe mein Wunschprodukt bekommen, die Qualität stimmt und die Sendung wurde schnell umgesetzt. Daher bin ich sehr zufrieden.

Ich
05.02.2018
Der Bestellprozess war transparent und leicht zu durchlaufen, der Versand zügig. Habe keine Beschwerden, alles super, gerne wieder.

SJM
03.02.2018
Die Schuhmatte hat eine hervorragende Qualität. Durch die tolle Rückseite ohne Probleme und Folgeschäden in der Waschmaschine zu waschen.

K.S.
01.02.2018
Ich bestellte am 26.01.2018 einen Zahnputzbecher von Koziol, zum Preis von 8,02 euro.
Was ich dann bekam , haute mich um. In der Kiste war nur der Zahnputzbecherhalter , ohne becher.. ???
Ich reklamierte und bekam als Antwort, dass es sich leider nur um den Halter handelt , die Bächer hätte man gar nicht . Ich finde das schon ziemlich hinterhältig. Die Bezeichnung heißt eindeutig Zahnputzbecher Loop rün , mit der Artikelnummer KOZ5822543. Wenigstens sollte man überlegen , die Bezeichnung zu ändern .

dieter höfs

31.01.2018
Lieferung und Abwicklung war schnell und korrekt. Alles in bester Ordnung

B.L.
27.01.2018
im ersten Anlauf kam die Ware leider transportbeschädigt, aber schnelle abwicklung und rascher Neuversand nach Erstattung

Achim
27.01.2018
Schnelle Rückmeldung und Lieferung. Würde wieder hier kaufen.

Herbert. G
25.01.2018
Habe ein Pfannenset besteht. Preis,Qualität und Versand alles super 👍
Kann ich nur weiterempfehlen.

G.S.
23.01.2018
Der Artikel entsprach genau dem Foto. Er ist sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Der Artikel war sehr gut verpackt. Die Lieferung war zur Bestellung sehr zeitnah. Ich bin mit dem Kauf- und Liefervorgang sehr zufrieden. Weiter so.

Martin
23.01.2018
Es war alles zu meiner Zufriedenheit und der Artikel wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Alfons Schwitz
09.01.2018
Sehr zufrieden mit der Lieferung und der Versandinformation. Artikel entspricht meinen Erwartungen, gerne wieder

Heike
03.01.2018
bin sehr zufrieden.
Er ist schnell einsatzbereit. Durch den Gummizug kann man ihn schnell über einen Schrubber stülpen und den Boden reinigen. Gut auszuwaschen nach Gebrauch.

Kati
29.12.2017
,,, schnelle LIeferung, alles tadellos.

Bestellnummer EC100096403
27.12.2017
Sehr gutes Angebot. Die Ware wird schnell geliefert. Was man besonders hervorheben muss, ist der unkomplizierte und freundliche Umgang mit den Kunden.
Ich würde mir wünschen, dass sich andere Firmen durchaus an solche Firmen wie Danto orientieren sollten.

'Bewertung
23.12.2017
Lieferung erfolgt sehr schnell, leider musste ausgetauscht werden, aber der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit, Umtausch ohne Probleme. Danke
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)