Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung
  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Empfehlung

83109 Großkarolinenfeld

Tina P.
22.12.2017
Fußmatte noch besser als erwartet. Hat Platz für 3 Paar Schuhe.
Schnelle und reibungslose Abwicklung - jederzeit wieder!

Verenchen
18.12.2017
Schöne Kokosmatte mit Vogelmotiv bestellt und schnell erhalten.
Gute Qualität trotz niedrigem Preis!

Rolf S.
15.12.2017
Danto's Lieferzeitangabe stimmt nicht. Erst auf Rückfrage wurde mir das Versanddatum genannt. Versand erfolgte erst 10 Tage ! nach Bestellbestätigung. Keine automatische Benachrichtigung erfolgt, die heute bei Anbietern Standard ist. Rechnungsstellung erfolgte jedoch bereits nach 2 ! Tagen
Danto GmbH antwortet:

Nicht weiter zu empfehlen, wenn Sofortkauf nach einer Woche immer noch nicht das Haus verlassen hat!
13.12.2017
Sie wollten eine Bewertung, das habe ich praktiziert. Allerdings wird die Antwort nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Alle meine bisher getätigten Käufe wurden UMGEHEND geliefert. Schade, dass das bei Ihrem Unternehmen nicht gelungen ist. Mit diesem Geschäftsgebahren werden keine Stammkunden gefunden! Aber evtl. beabsichtigen Sie das ja auch nicht. Ich hätte das gerne tel. abgeklärt, was jedoch "wegen Überlastung" nicht möglich war. Ob die Ware dem Angebot entsprach, das kann ich leider nicht bewerten. Zum Abschluss: Ist die Sendung nicht bis Mittwoch nächster woche (20.12.2017) nicht bei uns, dann wird sie nicht mehr angenommen, da wir bei einem anderen Anbieter Ersatz beschaffen müssen. Für mich ist es nur schwer nachvollziehbar, warum Ihr Unternehmen solch eine kleine VERPACKUNGSEINHEIT als SPERRGUT liefert.

Zufrieden
11.12.2017
Diese Website ist das Beste, was ich seit langem gesehen und genutzt habe:
klar, bequem, schlicht, übersichtlich
- ganz abgesehen von dem verführerischen Sortiment!

Tante Käthe
06.12.2017
Laternen und Vogelhaus super Qualität, schnelle Lieferung, super Preis

Helga G.
30.11.2017
Ich habe mir den umweltfreundlichen Drickluft Reiniger bestellt. Hat alles bestens geklappt und das Produkt benutze ich schon seit Jahren. Einfach klasse. Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei Danto.

StefaJo
29.11.2017
Sehr hohe Qualität des Produktes bei ausgezeichneter Reibleistung. Pünktlich geliefert. Preis-Leistung stimmt auch.
Auf sehr hohem Niveau bewertet dennoch 4,75 Punkte. Der Grund: die Reibe kann man nicht samt Reibgut in eine normaleTeetasse eintauchen. Dafür ist sie zu gross. Trotzdem sehr zufrieden. Danke Danto!

Sty
27.11.2017
Vielen Dank!

Stein J.
Sehr geehrte Damen und Herren,

der fehelende Stern gebe ich nur dem Versand.
Meine Bestellung hat 20 oder 21 Tage gedauert .
Ansonsten bin ich mit der Bezahlung, und der Qualität, der Verpackung etc.
top zu frieden.
Ich wünsche Ihnen weiterhin einen guten Geschäftserfolg, weil die Matratze
ein wirklich spitzenmäßiges Produkt ist.
Viel Erfolg

Gruß Jürgen Stein

claudia
schnelle Lieferung,
einfache Handhabung der Eichhörnchenhäuser, da war das aufhängen gar kein Problem
Ich bin sehr zufrieden und das erste Hörnchen hat wenigstens schon mal am Haus geschnuppert,
dann wird es hoffentlich bald einziehen :)

SH/Schweiz
22.11.2017
Die Lieferung ist ultraschnell in der Schweiz eintroffen. Leider waren die Gläser der Laterne defekt (wofür danto.de aber nichts kann). Die Ersatzlieferung erfolgte sofort und ohne grosse Bürokratie. Leider ist auch diese Lieferung defekt bei mir eingetroffen. Ich habe mich nun entschlossen vom Kauf zurückzutreten, da die Ware den längeren Postweg in die Schweiz offensichtlich nicht unbeschadet überlebt. Die Rückerstattung des Kaufbetrages erfolgte ebenso umgehend.

Ich bin der Dienstleistung und Bearbeitung meiner Mails von danto sehr zufrieden.

Freiburger
20.11.2017
Das Produkt kam schnell, war wie beschrieben und gut verpackt.

Janett
20.11.2017
Wir haben keine Ware in der Lieferfrist erhalten der Angezeigte Lagerbestand stimmt nicht

A.D.
16.11.2017
Kessel tut was er soll und das zu einem wirklich guten Preis.

Krakelzehe
16.11.2017
Danto empfehlenswert, schnelle Lieferung, super!
Die von mir bestellte Gießkanne ist jedoch von der Verarbeitung her eher minderwertig. Nur da kann Danto ja nichts dafür. Da ich aber unbedingt eine gelbe haben wollte, behalte ich sie.

Reiner
13.11.2017
Alles bestens verlaufen und schnelle Lieferung. Bin mit der Ware sehr zufrieden.

Kunde
03.11.2017
Vielen Dank für die spitzen Beratung und die schnelle Lieferung.
Selbst bei Schwierigkeiten immer lösungsorientiert und kulant.
Jederzeit wieder.

Hundehakenkäuferin
29.10.2017
Ware einwandfrei, wie beschrieben und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Versand ging sehr schnell ,Ware sicher verpackt. Werde mir die Seite merken. Gerne wieder.

Alex
28.10.2017
Die Seite ist unkompliziert gestaltet, ohne Anmeldung funktioniert einwandfrei. Ware wie beschrieben , sehr gute Qualität. Schnelle Versand. Was kann sich ein Kunde noch wünschen. Vielen Dank!
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)