Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung
  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Empfehlung

83109 Großkarolinenfeld

Manfred Mecke Northeim
12.08.2024
Ein undichter Gartenschlauch wurde innerhalb von 4 Tagen ohne Probleme ersetzt . Der Shop ist sehr zu empfehlen 🙂👍

TBinKA
14.10.2023
Meine Mailanfrage wurde umgehend beantwortet und das erforderliche Ersatzteil wurde nach der Überweisung zeitnah zugesandt. Eine professionelle Bearbeitung war zu jeder Zeit sichergestellt. Prima gerne wieder.

SehrZufrieden
25.07.2022
Die Firma ist telefonisch gut zu erreichen, hat mich dann gebeten, eine E-Mail zu schreiben und hat mir die Ersatzteile, die ich brauchte, in einer Rekordzeit verkauft und geliefert !
Vielen Dank an alle!

Van
24.07.2022
Ich bin von der Bestellung bis hin zur Lieferung sehr zufrieden! Die Handhabung ist auch recht einfach und das Beste ist, dass man keine Chemiekalien in sein Abflussrohr kippen muss. Top!

FZiehnert
20.07.2022
Super!! Schnelle Lieferung (Montag Mittag bestellt - Mittwoch geliefert). Ich bin sehr zufrieden. Alles bestens.
Ich habe gleich zwei Sets gekauft. Vor zwei Jahren hatte ich schon 6 Messer (1 x Chef-, 1 x Schneide-, 2 x Gemüse- und 2 x Schälmesser) bei "NORMA" gekauft. War damals dort Angebot.
Die Griffe sind nur etwas heller, als die von meinen vorherig gekauften bei "Norma". Aber Holz ist nun mal ein Naturprodukt.
Leider habe ich das Angebot "4er Messer-Set mit Magnet-Leiste" übersehen. Da ist der Gesamt-Preis gerade einmal etwas mehr als 10 € mehr als nur das Messerset allein. Einzeln kostet die Magnet-Leiste knapp 25 €. Eventuell kommt da noch ein Angebot von DANTO.DE ;-)). Würde mich freuen.
Vielen lieben Dank an das DANTO.DE-Team.

RJSTR
19.07.2022
Fehler schnell korrigiert. Sehr guter Service. Schnell Lieferung.

Frank Ziehnert
18.07.2022
Vielen Dank für die schnelle und zuvorkommende Bearbeitung meines Anliegens.

Ga11764
24.06.2022
Top Ware, unschlagbarer Preis, Super rasche Lieferung

Peter
23.06.2022
1 Olla war zerbrochen, das kann schon mal passieren. Nach Rücksprache mit Danto wurde sofort Ersatz geschickt. Die Ware war sehr gut verpackt.

Athina H.
17.06.2022
Ein Teil der zerbrechlichen Ware kam zerbrochen an. Sehr schnelle und diskussionslose Erstattung.

Himmelsleiter
13.06.2022
Habe den Einweckkochtopf mit Thermometer gekauft. Schnelle Abwicklung und die Ware war super schnell und gut verpackt bei mir! Kann ich weiterempfehlen!

Peterbro
10.06.2022
Mit dem Service von Danto bin ich zufrieden. Beim Produkt, einem Buchenholzküchenbrett vom Kesper frage ich mich ob ein Brett " im Rauhspund" Standart ist... Ich habe ca. 20 Min. mit Schmirgeln und nochmaligem ölen pro Brett gebraucht Vorher gab es scharfe Fräßkanten und in den Nuten deutliche Fräßmuster.

Evi
05.06.2022
Sehr nette,schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Reklamation! Bestellungen klappen bei den meisten Online Händlern sehr gut, jedoch bei einer Reklamation wird es schwierig.
Hier wurde die Reklamation genau so wie die Bestellung innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Vielen Dank dafür.

Jan
01.06.2022
Ich habe das Rad mit einem speziellen Achsabstand bei Danto gefunden, bestellt und eine perfekte Abwicklung bekommen. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Das macht Freude.

I. STILZ
26.05.2022
Das Vogelhaus entspricht genau unseren Erwartungen. Es sieht sehr schön aus, die Größe ist genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein! Für den Preis sehr zu empfehlen

Harry J.
19.05.2022
Ware in Ordnung, schneller Versand, alles bestens. Danke!!

Kalle
06.05.2022
Alles bestens gelaufen, schnell, zuverlässig und ein super Service!

Petra
04.05.2022
Durch einen Adressen-Fehler meinerseits konnte die Ware nicht zugestellt werden und wurde zurueck geschickt. Nach einer kurzen Nachricht per mail wurde das Produkt gleich nochmal geschickt. Klasse Service. Dankeschoen! Das Produkt gefaellt uns sehr und ist von einwandfreier Qualitaet.

MB1
04.05.2022
Einwandfreier Ablauf, zeitnahe Lieferung.
Sehr zufriedenstellend.

S.G.
26.04.2022
Für die Lieferung wurden bis zu 4 Werktage vorhergesagt. Tatsächlich ging es aber viel schneller, Lieferung war am 2. Tag da.
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)