Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

83109 Großkarolinenfeld

balthasar
23.04.2022
alles von der Bestellung bis zur Lieferung ging flott

Belisa
21.04.2022
Gartenhandschuhe mit Stulpe. Der Zeigefinger etwas eng geschneidert, sonst o.k.

Gartenfreund
02.05.2022

Nach Rücksprache wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.Ich konnte die Kästen zurückschicken , Porto wurde übernommen. Wie sich herausstellte ,fehlten Teile zum Befestigen der Rollen an den Kästen.So muss
Kundenservice sein. Danke dafür.

Carolin
04.04.2022
Super schnelle Lieferung und hochwertige,perfekte Ware bekommen !
Immer wieder gerne !!!
Herzliche Grüße aus Kürten

Charlie
01.04.2022
Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis, gutes Produkt

susi
31.03.2022
Günstiges Angebot, schneller Versand und sehr gute Ware! Ich bin sehr zufrieden.Jederzeit wieder!

Christine L.
27.03.2022
Schnelle Lieferung
Gutes Preis - Leistung Verhältnis

Käufer555
24.03.2022
Der bestellte Artikel wurde unverzüglich geliefert und entsprach voll und ganz den Erwartungen!

M.W.
23.03.2022
Hat alles wunderbar geklappt !

Kersten
22.03.2022
alles Bestens ,schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität

Belle
19.03.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung, die Kommunikation bin ich sehr zufrieden.

karin
18.03.2022
nachdem ich hier keine Uhr fand, ging ich ins Netz und fand bei Danto das Produkt, was mir sehr gefiel.
ich bestellte sofort, AB kam und Lieferung, gut verpackt, folgte prompt.
Werde den Shop Danto noch mal aufrufen, um zu sehen, welche Produkte für mich interressant sind

Witti
15.03.2022
Tolle Bretter, schnelle Lieferung, vielen Dank

Bianca G.
12.03.2022
Der erste Blumenkasten kam leider kaputt an. Es wurde aber sofort unkompliziert neue Ware geschickt. Mit der Ware sehr zufrieden.

Sarah
24.02.2022
Der Artikel kam pünktlich und gut verpackt hier an, wir sind zufrieden!

Niesma
23.02.2022
Alles wie bestellt..gerne wieder.

E. H.
22.02.2022
Eine einfache Bestellung, zwei Teile. Ein Teil ist undicht. Nicht die Verantwortung des Händlers.
Die Reklamationsbearbeitung verlief einwandfrei. Die Ersatzlieferung war unerwartet schnell da.
So macht online einkaufen Spaß.

Hildegard
20.02.2022
Alles bestens. Hundertprozent zufrieden.

Besteller
19.02.2022
Hat alles super geklappt!

frank
16.02.2022
Super schnelle Lieferung der Esschert Design Gießkanne. Schöne Kanne. Danto hat Super Service!
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)