Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

83109 Großkarolinenfeld

Marianne
29.12.2021
Der Messerblock sieht aus, wie erwartet und funktioniert gut!
Schneller Versand und freundlicher Kundenservice (Frage im Vorfeld).
Weiter so!

A.V.
29.12.2021
Alles super, schneller Versand , sehr gute Hilfe und Abwicklung, sehr zu empfehlen , Vielen Dank !

Marco Wendisch

Super verpackt
Schneller Versand

Angelika W.
22.12.2021
Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen, der Preis war durch Mengenrabatt sehr günstig. Bin voll zufrieden! Sehr zu empfehlen!

Detlef
21.12.2021
Wir bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Es ging alles super schnell. Danke dafür.

kini
18.12.2021

RoNau
16.12.2021

Alfred
16.12.2021
Der Mousse Ring ist nahtlos aus Rohr gefertigt und daher wirlich rund. Die gebürstete Edelstahloberfläche sieht edel aus und verhindert das Anhften von Speiseresten. Ich benutze den Ring zum Ausstechen von Toast Ronden.

Herbo
15.12.2021
Alles bestens bald wieder.

TristanZ4
13.12.2021
Alles gut und zuverlässig abgelaufen. Schneller Versand. Dankeschön.

Kölner
08.12.2021
Alles bestens: Schlittschue wie beschrieben, bestens verpackt und schnell versandt.

Arkona
07.12.2021
Guter service ,sehr guter Preis und sehr schnelle Lieferung.

Sabine
07.12.2021
Einfache Bestellung, guter Preis, schneller Versand, Ware gut verpackt , Infos über den Bestell- und Versandstatus, was will man mehr? Alles bestens!
Danke

Privatkunde Berlin
03.12.2021
problemlose Abwicklung; wie gewünscht u. erhofft

Zimtstern
26.11.2021
Ich habe ein bestimmtes Modell ein Ersatzbezug gesucht. In diesem Shop wurde ich fündig und der Preis ist stimmig. Die Bestellung erfolgte komplikationslos auch wurde sehr schnell geliefert. Empfehle den Shop weiter.

Silvia van den Brandt
20.11.2021
Die Vogeltränke wurde zu einem Super Preis angeboten. Bei der ersten Lieferung war die Schale defekt. Ich wurde gebeten ein Foto zu übermitteln. Sehr freundliche Auskunft. Innerhalb von 3 Tagen wurde eine komplette Vogeltränke geliefert obwohl die Säule nicht beschädigt war. Immer wieder gerne. Dort bestellen

Christian Magnet
20.11.2021
Sehr gute Verarbeitung.Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Haus.Hoffendlich sind es dann die Hummeln auch.Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen

LG.aus Österreich

Tom
17.11.2021
schnelle Lieferung, gute Verpackung, Produkt sieht gut aus, hab es aber noch nicht ausprobiert

Vol
14.11.2021
Reklamation super Kontakt tolle Bearbeitung sehr vorbildlich
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)