Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

83109 Großkarolinenfeld

Thomas
05.11.2021
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht. Alles bestens

CoSe
26.10.2021
Ich hatte eine Uhr bestellt, die erst auch zur vollsten Zufriedenheit lief und die Uhrzeit, samt allen anderen Anzeigen hervorragend anzeigt. Jedoch leider gab die wunderschöne Uhr nach einem halben Jahr den Geist auf, trotz mehrmaligem Batterien Wechsel. Doch der Erhalt der Ersatzuhr war super nett, schnell und völlig unkompliziert, Nun hoffe ich dass die Ersatzuhr um vieles länger problemlos ihr Dienste tut.

Eva
24.10.2021
Sehr schöner Sonnenschirmständer, minimalistisch, schwer, gutes Design. Wirkt stabil - ob das so ist, wird sich mit der Zeit zeigen. Rohr und Feststell-Schraube sowie unterer Rand sind aus Edelstahl. Mechanismus der Feststellschraube mit Metallblatt innen wirkt durchdacht und funktioniert sehr gut. Besonders schön: die stabile und aufwendige Verpackung in einem "3-D-Holzrahmen". Damit kann der Schirmständer nicht beschädigt werden. Benutze die Verpackung jetzt als kleinen Blumenschemel auf der Terrasse.

Apas
14.10.2021
Ware top, sehr schnelle Lieferung, guter Preis.

Sehr zu empfehlen.

Christina L.
06.10.2021
Die Geschenkebox ist sehr schön und gut verarbeitet. Ich habe sie mir als Andenken an meinen verstorbenen Hund geholt, welches viel Platz für kleine Erinnerungsstücke bietet. Am besten gefällt mir das kleine Foto-Fenster. Preis-Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern.

Gartenschürze
06.10.2021
Die Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Besten Dank.

*****
08.09.2021
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war einwandfrei und gut verpackt Gerne wieder.

KNUT
06.09.2021
Die Vase war super verpackt und der Preis war natürlich auch top....

Richard
30.08.2021
Alles bestens gelaufenen, so wie man es erwartet.

ALMNESS
30.08.2021
Alles bestens - gerne wieder

ein 74er
29.08.2021
nachdem ich 2x bestellt hatte und auf Nachfrage auch keine der beiden Bestellungen einen Bestellvorgang ausgelöst hatten, kam nach der 3. Bestellung eine Bestellbestätigung. Bei Paypal (und auch im shop) waren die Reaktionen immer NORMAL, Paypal hat allerdings erst bei der 3. Bestellung eine Zahlungs-Service-Mail geschickt, (finanziel also kein Schaden) ich vermute, dass nach der 2. Bestellung das shop-Program korrigiert wurde (wenngleich ein Fehler nicht vorlag (also bei mir lag)).

Xxx
24.08.2021
Da der Rückversand auf eigene Kosten erfolgen muss, werde ich von einer weiteren Bestellung bei danto absehen und den Artikel lieber bei einem anderen Versanhandel bestellen.

G.Lökenhoff
Mit freundl.Grüssen
G.Lökenhoff

hasi 1
13.07.2021
man hat mir sehr nett und freundlich geholfen und wegen mir den harsteller kontaktiert
das erlebt man nicht alle tage ich würde jederzeit wieder was bei euch bestellen g.maurer

EDO
12.07.2021

Astrid
09.07.2021
Liefertermin (4 - 5 Tage) wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage per e-Mail nach einer Woche wurde mir mitgeteilt, die Ware werde in 10 Tagen versendet. Wurde sie aber nicht. Erneute Nachfrage nach 4 Wochen, daraufhin wurde die Ware versandt. Wenn man auf eine pünktliche Lieferung angewiesen ist, sollte man sich lieber einen anderen, zuverlässigen Anbieter suchen.

Guten Tag Astrid,

bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände.
Aktuell befindet sich der Lieferant APS bei allen Händlern in Verzug.
Jeder neue Liefertermin des Herstellers wurde überschritten.
Gerne kommen wir Ihnen bezüglich der langen Lieferzeit mit einem Nachlass entgegen.
Bitte entschuldigen Sie nochmals.

Joanna B
06.07.2021
Schnelle Lieferung.
Gute Preis.
Gute Ware.

Fabienne Z.
25.06.2021
Unkomplizierte Bestellung.
Und Superschnelle Lieferung auch in die Schweiz innert 2 Werktagen.

Designo
23.06.2021
Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles ok! Produkt ist sehr schön und qualitativ hochwertig. Für den, der nicht die üblichen Formen will, die richtige Wahl.

Michael R.
14.06.2021
Ihr Versand hat das Fehlen einer Angabe für die Lieferung an die Packstation bemerkt und per Mail von mir eingeholt. Das Paket wäre sonst irgendwo gelandet. Danke!
Ihre Maßangabe der Stärke der Spülbecken-Einlage von 4 mm liegt etwas zu hoch, ich habe knapp 3 mm gemessen. Sonst alles gut!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir werden den Hinweis bezüglich der Stärke an die zuständige Abteilung weiterleiten.

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)