Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

83109 Großkarolinenfeld

Andrea K.
23.06.2018
Liebe Online-Shopper

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen des Danto Onlineshops.
Es handelt sich um ein sehr seriöses und absolut kundenfreundliches Unternehmen.
Aufgrund eines Fehlers der DHL kam unser Paket nicht an.

Die Danto GmbH bzw. Herr Sebastian Glaß als Geschäftsführer hat sich persönlich um eine schnelle Ersatzlieferung gekümmert. Danke
Diese gute Kundenorientierung und Serviceleistung ist nicht selbstverständlich.

Danto Onlineshop kann ich jeden empfehlen!. Danto hat uns als zufriedenen Kunden gewonnen! Und wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für die nette Kommunikation bedanken.

Familie Korthoff

ANie
22.06.2018
Die Bestellung im Onlineshop verlief einfach und schnell. Die Lieferung erhielt ich in angegebenen Zeitraum. Das Produkt war angemessen verpackt.

Zufrieden
21.06.2018
Die Bestellung kam pünktlich an. Alles bestens.
Vielen Dank!

Carpe diem
21.06.2018
Ich habe meine erste Bestellung bekommen und mußte den Kundenservice in anspruch nehmen. Auf meine E-Mail wurde sehr schnell reagiert Dank Frau Tiryaki bin ich super zufriedenDie Lösung wurde durch den Kundenservice kompetent und sehr hilfsbereit bearbeitet.
Ich würde immer wieder bei Danto bestellen.

Jens A.
08.06.2018
Ware bestellt (am 29.05.18), die mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben war, mit PayPal bezahlt und nach über einer Woche ist nichts passiert. Daraufhin habe ich eine E-Mail an den Händler geschrieben und Antwort erhalten, dass die besagte Ware erst in 4 Wochen nach dem Bestelldatum verfügbar sein soll. Wie kann so etwas bitte sein und wieso erhalte ich diese Information erst nachdem ich nachgefragt habe? Online ist der Artikel immer noch mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen gelistet (am 06.06.18), Frechheit. Offensichtlich bin ich nicht der Erste, dem genau das passiert ist, wenn ich mir hier die anderen Bewertungen ansehe. Ich möchte bitte umgehend den gekauften und bezahlten Artikel erhalten.

SySt30
05.06.2018
Einfach, unkompliziert und schnell

Steve.
30.05.2018
Top ich Kauf ein zweites als Geschenk. 👍🏼

Holger R.
24.05.2018
Habe bei Danto 4 Gartenstühle bestellt, nur zwei wurden geliefert. Telefonisch nie erreichbar wurde auch auf mehrere Mails von mir nicht reagiert. Hier bleibt mir wohl nur der Rechtsweg. Also Vorsicht mit diesem Unternehmen!

Rennmauspaula
22.05.2018
Die Lieferung und der Kontakt erfolgten ohne Probleme und alles super schnell.
Ich empfehle die Firma weiter.

Gitti
16.05.2018
Der Artikel war schnell bei mir und entspricht absolut der Beschreibung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Maxi
15.05.2018
Keine Beanstandungen, schneller Termin und alles gepasst!

sese
07.05.2018
gutes produkt, guter preis, schneller versand - alles super!

Leonie
02.05.2018
Ein Praktisches Set, um sich nicht immer bücken zu müssen. Etwas teuer und dann noch fast Euro fünf an Porto ist etwas viel für zwei Garnituren, war es mir aber wert, da ich auch noch eine Freundin damit überraschen wollte. Die Abwicklung erfolgte reibungslos und prompt. Danke!

Livorno
01.05.2018
Bin angenhem überrascht.

Andreas W.
01.05.2018
Die Bestellung war einfach, dass bezahlen auch. Kurze Lieferzeit. Die Ware in Ordnung. Ich bin rundum zufrieden.
Danto GmbH antwortet:

Hier kann man gut kaufen
23.04.2018
Bestellprozess, Abwicklung, schneller Versand und wie angegeben die Artikel. Auch noch preisreduziert und deutlich günstiger als bei Amazon. Top!!!

W.K.
21.04.2018
Lieferung gut verpackt angekommen. Schnell und zuverlässige Transaktion. Gerne wieder.

Hermges
20.04.2018
Bestellung und Lieferung unkompliziert und zügig.

Helmut W.
19.04.2018
Die Zustellung war schneller als angekündigt. Der Preis war unschlagbar.

Geschirrfreund
18.04.2018
Einfache Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung, gute Preise

So mag ich Onlinebestellungen.
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)