Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung
  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Empfehlung

83109 Großkarolinenfeld

Citronella
14.08.2018
Super schnelle Lieferung !
Artikel in Ordnung
Alles Bestens gerne wieder!

Nie wieder Danto!
02.08.2018
Ende Juni Pfanne mit angeblich 1-2tägiger Lieferzeit bestellt.
Geld abgebucht. Keine Lieferung. Telefonisch absolut nicht erreichbar. Auf erste e-mail keine Antwort.
Dann zwei verschiedene Antworten: 1. Lieferung nächste Woche. 2. Lieferung im August.
Erst auf erneute Nachfrage Ende Juli: Ware jetzt doch nicht lieferbar - wird storniert.
Kann nur hoffen, dass ich dem Geld nicht hinterherlaufen muss.
Schade um die Zeit.
Völlig unmöglich. Nie Nie Nie wieder Danto !!!

P.EB
01.08.2018
Unsere Sprinklerblume war kaputt, daher musste Ersatz her!
Haben sie bei diesem Shop gekauft, da hier sogar 2 Blumen angeboten wurden und der Preis überzeugte. Alles lief super, der Versand erfolgte schnell und die Ware kam gut verpackt bei uns an.
Der Shop ist zu empfehlen, immer wieder gerne!

Lothar R.
01.08.2018
Freundliche telefonische Beratung, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Dafür 5 Sterne

U. Stürmer
25.07.2018
Sehr zu empfehlen, super schnelle Lieferung

vermaza
25.07.2018
Bin mit der Ware sehr zufrieden. Vielen Dank.

Doris
22.07.2018
Einfache Bestellabwicklung,Top Qualität,schnelle Lieferung.
Gerne wieder.

MacGyver
21.07.2018
Top Kommunikation, schnelle Lieferung, alles bestens, immer gerne wieder !!

Klaus Hoffmann
20.07.2018
Ich habe zwar das Produkt zurückgegeben, es hat nicht meinen Erwartungen entsprochen, aber die ganze Abwicklung war schnell, kompetent und problemlos.

Mike Brede
19.07.2018
KATASTROPHE!!!!!
Bestellung wird trotz Zahlung nicht geliefert.
Telefonisch NIE erreichbar.
Das Band sagt, das auf Mail innerhalb eines Tages reagiert werde.
Trotz inzwischen 3 Mails in einer Woche - KEINE Reaktion!!

Universität Augsburg
19.07.2018
Alles bestens gelaufen, bester Preis, problemlose Bestellung auf Rechnung, schneller Versand.
Jederzeit gerne wieder.

Glücklicher Kunde
18.07.2018
In allen Punkten mehr als gut !! Werde in der Zukunft immer wieder nur noch hier shoppen...einfach mehr als zufrieden!!!

anro
18.07.2018
Bestellung, Lieferung, Ware....
empfehlenswert !!

LandFrau
17.07.2018
Einfacher Bestell- und Zahlungsvorgang. Schnelle Lieferung, gute und schöne Ware. Jederzeit wieder.

Tailer67
17.07.2018
Wir haben uns letztes Jahr eine Dreibeinliege XXL angeschafft und waren von der Produktqualität, Liegekomfort und Handhabung so überzeugt das wir uns nun auch eine zweite dazu gekauft haben. Damit hat das Rennen um die Liege ein Ende.

Kal
13.07.2018
Super schnelle Lieferung, alles perfekt. Empfehlenswert. Jederzeit wieder!

Jessica
07.07.2018
Besser geht’s nicht!

Döner-Imbiss
30.06.2018
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage kam die Ware dann mit dreitägiger Verspätung. Also letztlich alles soweit okay.

ABC
27.06.2018
Ich hatte mich mit einer Bestellung in der Größe geirrt, konnte ohne Probleme
zurückgeben.

Astrid Ogbeiwi
26.06.2018
Alles ganz wunderbar: Übersichtlicher Shop, einfaches Bestellen und Bezahlen und Lieferung erfolgt im Handumdrehen.
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)