Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung
  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Empfehlung

83109 Großkarolinenfeld

Irmhild Dunkelmann
05.07.2020
Ich kann nur sagen, dass ich mit allen Drum und Dran was zu einer Bestellung und Lieferung dazugehört, zu 100 Prozent zufrieden bin.

Neukunde
30.06.2020
Der Bestellvorgang war etwas kompliziert.
Ich mußte einmal anrufen, aber dann lief alles wie am Schnürchen.
Der Kollege am telefon war kompetent und sehr freundlich.
Ich glaube es lag daran das ich Neukunde war. Daher 4 Sterne. Beim nächsten mal gibt's 5, wenn ich es ohne Anruf schaffe.

Werner H.
30.06.2020
Ware wie beschrieben, super schnelle Lieferung, top!

Erika
29.06.2020

Sehr schnelle Lieferung. Man kann auf Rechnung bezahlen. Ware super.

Stefan L.
22.06.2020
Einwandfreie Lieferung, jederzeit wieder!

Neukunde
22.06.2020
Der Bestellvorgang für Neukunden ist etwas knifflig. Jedoch nach einem Anruf war alles geregelt, sehr nette und
freundliche Kommunikation am Telefon.
Dafür schon einmal 5 Sterne.
Immer wieder gern.
Wenn die Ware da ist gibt's evtl. nochmals ein paar Sterne.😊

Jürgen
16.06.2020
Zu einem guten Preis gab es eine schnelle Lieferung, Verpackung ok.

J. Reacher
12.06.2020
Alles gut gelaufen. Ware am 4.6.20 nachmittags bestellt und am 8.6.20 um Mitternacht erfolgte die Weitergabe an DHL.
Detaillierte Informationen nachfolgend per Mail : sehr gut.

J.Mommertz
11.06.2020
Schnelle Lieferung und gut verpackt ,Schneideplatte aus Glas bestellt
tolles Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

M. Bechtold
10.06.2020
Lieferung war schnell, gut verpackt, Artikel von guter Qualität, Preis angemessen, also vollauf zufrieden.

A. Schüller
08.06.2020
Bestens, schnelle Lieferung, passt genau. Gerne wieder.

J. Dörr
02.06.2020
Der Mörser aus Olivenholz ist nicht nur funktional, sondern auch noch schön. Der Kauf war ein Volltreffer!

Carolinacard
31.05.2020
Schneller Lieferung , Waren gut angekommen . Gerne wieder.

Lanalu
25.05.2020
Sehr guter Verkäufer, antwortet schnell und die Lieferung war auch sehr schnell. Die Ware war gut verpackt und einwandfrei. Sehr empfehlenswert !

Eduard
25.05.2020
Hervorragende Pfanne mit sehr guter Antihaftbeschichtung.
Sehr gute Services. Bestellung unproblematisch.
Schnellen Versand.
-Vielen Dank!

Barbara
21.05.2020
präzise ,zutreffende Produktbeschreibung, einfach auszuführender Bestellprozess,schnelle unkomplizierte Lieferung, kurzum danto.de ist ein sehr empfehlenswerter online-shop.

Thomas Bond
20.05.2020
Ja die Bestellung hat geklappt,Bezahlung der Ware sowie der Versand haben gut funktioniert, in großen und ganzen ein guter Shop.

Werde bestimmt wieder was bei Danto bestellen.

M.Palm
19.05.2020
Die Bestellung wurde blitzschnelle geliefert. Ein kleiner Transportschaden wurde unkomplziert und schnelle durch eine Ersatzlieferung abgewickelt. So wünscht ma sich den Kundenservice. Ich kann die Danto GmbH bestens empfehlen.

B.Heidmann
19.05.2020
Habe die Ware zwar nicht erhalten, aber mein Geld zurück bekommen. Sehr positiv.

Alf
13.05.2020
Ging sehr schnell
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)