Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung
  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Empfehlung

83109 Großkarolinenfeld

Mathias S.
26.05.2019
Dies ist nun der 2. culinario Gemüse-/ Zwiebelschneider den ich bestelle und wie gewohnt sehr schnell geliefert bekam. Das erste Gerät ist nun schon seit mehr als 6 Jahren im Einsatz, nach wie vor in tadellosem Zustand und wird weiterhin gute Dienste leisten, davon bin ich überzeugt. Das 2. Exemplar ist für den externen Gartenhaushalt bestimmt.

Besten Dank für den guten Service. :)

schlangenei
16.05.2019
Schnelle und prompte Lieferung. Jetzt kann der Wind durchs Haus pfeifen und keine Türe knallt mehr zu.

Jeder Zeit wieder
04.05.2019
Die Lieferung ist innerhalb von 2 Arbeitstagen eingetroffen. Alles ging reibungslos und auch die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. E-Mails werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Ich würde jeder Zeit wieder hier bestellen

Faxel
02.05.2019
Sehr gute Ware und pünktlich geliefert. Gerne wieder.

Addi
Alles bestens, danke!

Opa Peter
02.05.2019
Das war ei toller Erfolg diesmal, nicht wie bei einem anderen online-Anbieter. Da wurde ebenfalls damit geworben "zum Selberbauen" und dann war ers schon fertig zusammengebaut.
Unsere Enkel sollten sie zu Ostern geschenkt bekommen ... Dass diese von Danto etwas knapp kamen, lag an der nochmaligen Suche im Internet und dafür ging alles andere dann reibungslos. Selbst das Zusammenbauen war für unsere Enkel (acht und zehn Jahre alt) dann kein Problem mehr. Stolz waren beide nach jeweils einer knappen halben Stunde fertig. Ganz besonders stolz waren beide auch, dass sie den zugehörigen Hammer im Set behalten konnten.

Klaus
27.04.2019
Die Kaufabwicklung mit DANTO verlief problemlos. Die Zustellung der gekauften Ware erfolgte schnell und ohne Komplkationen. Was mir fehlte, war die Information über die Sendungsverfolgungsnummer. Ich würde bei DANTO immer wieder einkaufen.

uteG.
23.04.2019
die ware kam unheimlich schnell. War alles o.k. Ich würde wieder dort bestellen

K.D.
18.04.2019
Gutes PreiAs-Leisungsverhältnis!

Terrassenofenheizer
26.04.2019
Was ist mit der Firma DANTO los, sind alle schon im Osterurlaub? Am Freitag, 5.4.19 bestellte ich den Terrassenofen, bezahlte mit Paypal. Habe E-Mails geschrieben. Telefonisch meldet sich eine nette Stimme, leider keine lebende Person. Nun warte ich was passiert. Habe von Danto eine Entschuldigung bekommen, in der Logistik war ein Fehler. Das kann passieren und ich hoffe nun auf eine Lieferung bis Dienstag nächster Woche. Nach Rücksprache mit Danto wurde mir die Lieferfirma mitgeteilt und ich konnte die Lieferung abstimmen und die Lieferadresse in Jena ändern. Das ersparte mir den Transport mit dem PKW. Der Ofen ist einfach zusammenzubauen und macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich brannte 2 x an, er zieht gut, es passt viel rein und ist leicht von der Asche zu befreien dank des Deckels am Boden. Kann ihn also sehr empfehlen

jogoffm
10.04.2019
Artikel wie beschrieben, guter Preis, schneller Versand, angemessen sparsame Kartonverpackung, Produkt und Verkäufer weiter zu empfehlen!

wolfgang
10.04.2019
Alles prima gelaufen,top!!!

ga1
09.04.2019
Alles gut verpackt und passt sehr gut.
Schnelle Lieferung und Preis o.k.

nafezs13
09.04.2019
Schnelle Lieferung, gut verpackt - jederzeit wieder

Käufer
05.04.2019
Schnell geliefert , gut verpackt , großes Warenangebot !

Detlef Georg Paulus
04.04.2019
Super Wäre und schnelle Lieferung
Vor allem super nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit
5 Sterne auf jeden Fall

tina
31.03.2019
danto,versand super schnell,gute ware,nichts zu bemängeln.

Karin
29.03.2019
Übersichtliche Homepage ,schnelle Lieferung und gut verpackte Ware.

Volker
28.03.2019
Super Abwicklung beim Kauf
schnelle Lieferung
Kann ich nur weiterempfehlen
Gerne kaufe ich dort wieder ein

Gartenfreund
28.03.2019
Probe:Kundenservice Ablauf v.Bestellun bis Lieferung
Fazit Angenehm überrascht
Zum Weiterempfehlen
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)