Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung
  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Empfehlung

83109 Großkarolinenfeld

Gampe
07.12.2019
Das Pferd ist wie beschrieben und wurde schnell geliefert.
Die gesamte Kaufabwicklung verlief problemlos, gerne wieder.

dkaisi
06.12.2019
Danke, super schnell geliefert, Ware wie beschrieben

Schneider
22.11.2019
Bin sehr zufrieden mit der Ware und würde jederzeit wieder eine Bestellung tätigen.

webe
19.11.2019
ich bin sehr zufrieden mit der Auftragsrealisierung, schnell, sicher verpackt, Produkt entspricht meinen Vorstellungen

Dirk
19.11.2019
Super schnelle Lieferung.

Ulrike
17.11.2019
Es hat alles reibungslos geklappt!

Callejaeger
15.11.2019
Alles perfekt. Gerne wieder !!!!!

mvdb
11.11.2019
Die Deckeln sind wie auf der Webseite gezeigt.
Die Qualität ist wie versprochen.
Gut verpackt, kamen sie unbeschädigt an.
Ich werde die Website meinen Bekannten empfehlen.

Sigrid
01.11.2019
Sehr schöne Edelstahl - Becher für Handrührer/-mixer, praktische Größe für kleine Mengen, solide Wandstärke, standfest, als Ablösung für meine alten Plastikbecher gedacht , können wunderbar vorgekühlt werden zum Sahneschlagen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis . Bin froh, dass ich diese Becher gekauft habe.

Dieter
28.10.2019
Schnell und akkurat geliefert

Geoffroy2019
25.10.2019
Preis und Lieferung des Seifenhalters bestens, schönes massives Teil aus Indien nach englischem Muster. Über den unzureichenden Platz für die Köpfe der seitlichen Befestigungsschrauben sollte nochmal nachgedacht werden .

Falkenberg
22.10.2019
Aufbau im Shop überzeugte mich erstens zum Stöbern und schließlich zweitens zur Bestellung.
Lieferung dauerte dann etwas länger als bei Amazon & Co. Trotzdem fünf Sterne weil die Qualität, der Kundenkontakt und die Verpackung sehr gut waren.
Leider war ein Teil "teilbeschädigt". Auch hier ein vollkommen unkomplizierter Kundenkontakt und eine schnelle Lösung (Retour & Ersatz).
Deshalb gern wieder.

Wolfgang
19.10.2019
Schnelle Lieferung, Ware war teilweise beschädigt. Schnelle Ersatzlieferung
MfG Wolfgang

Farnland
17.10.2019
Top Lieferung, gute Qualität der Ware.

Babsi
10.10.2019
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Service und der Abwicklung.

HeMa
07.10.2019
Gute Ware für fairen Preis.
Lieferung erfolgte noch schneller als angegeben -- TOP !!!

Ines
04.10.2019
genau was ich gesucht habe... gute Qualität u. sogar bei direkt Bestellung auch noch günstiger wie über ebay

Super Abwicklung
29.09.2019
Komplette Abwicklung hat Super geklappt.

Septemberkind
26.09.2019
Von Anfang bis Ende hat alles wunderbar geklappt. Werde sicher noch öfter bestellen!

MRY
30.08.2019
Gute Ware preis Leistung Verhältnis Top schnelle Lieferung
Brotkasten ist sehr hochwertig war eine gute Kaufentscheidung
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)