Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung
  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Empfehlung

83109 Großkarolinenfeld

K.Kassebeer
28.08.2019
Top Ware! Schneller Versand!
Beste Kommunikation!

MASCH
15.08.2019
Für den defekten Artikel wurde mir schon am nächsten Tag Ersatz geliefert. Da bleibt nichts zu wünschen übrig.

becke
06.08.2019
hat alles super funktioniert

Stefan Haar
06.08.2019
Gerne wieder !

Gemüseschneider
03.08.2019
bestellung ging schnell, kam gut an,
alles okay

Harald Schulz
02.08.2019
Hatte aus der Not heraus einen Adapterrahmen für ein Cerankochfeld benötigt. Diesen habe ich an einem Nachmittag, ja fast schon Abend bestellt und er wurde am nächsten Tag bestätigt und kam am Folgetag am Vormittag. Das waren knapp 32 Std. von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Rahmen kam sehr gut verpackt an und das material ist von edler Qualität! Großes Lob! Vielen Dank dafür!!!

Zufriedener Kunde

16.07.2019
Alles Bestens - super Wäre - schnelle Lieferung

Guido L.
09.07.2019
Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung.

Silvia Weichert
09.07.2019
Zuverlässige und zügige Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Jederzeit wieder.

2.00/5.00
DANTO-Fux
06.07.2019
Die Ware wurde am Fr 28.06.2019 bestellt und am Mi 03.07.2019 von DPD geliefert(laut Onlineshop 1-2Tage Lieferzeit). Obwohl wir anwesend waren, wurde geklingelt und die Ware nur vor die Haustür gelegt. Dieses gebaren ist bei DPD wohl das Geschäftsmodell, weil Beschwerden keinen Erfolg haben.
Die Orginalverpackung des Ananasschneiders war eingerissen.
Der Handgriff musste nachgearbeitet werden, weil er nur sehr schwer in das vorgesehene Rohr eingeführt werden konnte. Die beiden Rastnasen aus dem Handgriff mussten auch nachgebessert werden, weil sie klemmten. Beim Aufschrauben der Schneidvorrichtung muss man sehr vorsichtig sein, weil das Gewinde sehr schnell beschädigt werden kann.
Bei meinem 1. Homiez Ananasschneider war außer diesen Mängeln auch noch die kleine Schneidvorrichtung an der Schneide stumpf.
Ich habe diese Mängel selber beseitigen können und habe jetzt einen vernünftigen Ananasschneider.
Rücksendung kam für mich nicht in Frage weil der Aufwand für mich zu groß ist.

JoKi
29.06.2019
Alles super wie beschrieben und extrem schneller Versand

METRONOM Berlin
23.06.2019
Ich brauchte eine abweichende Menge und Farbauswahl von einem Artikel für unser Ferienprojekt.
Also per Email angefragt.
Die Antwort mit einem Angebot kam sehr schnell und sehr preiswert.
Auftrag bestätigt und Lieferung erhalten.
Alles in allem ein super Service.

Metzgerei Spinner
21.06.2019
Ware wurde geliefert, leider hat unsere Mitarbeiterin falsch bestellt, da das Produktbild nicht eindeutig war.
Gesetzlich besteht natürlich kein Anspruch auf Widerruf als Firmenkunde.
Aber nicht mal aus Kulanz die Ware umzutauschen ( gerne auch bei in Rechnungstellung der Versandkosten) ist ein wirklich schlechter Kundenservice und in Zeiten des Internethandels nicht mehr zeitgemäß. In jedem anderen Geschäft, wäre der Artikel umtauschbar.
Haben wir in dieser Form bei noch keiner anderen Firma erlebt und würden wir bei unseren Kunden nie so handhaben.
Anscheinend hat die Firma aber genug Kunden und kann es sich leisten einen schlechten Service zu bieten. Wir werden jedoch kein Kunde bleiben. Schade.

sat
20.06.2019
Alles bestens!

Schmalenbach
19.06.2019
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.

Micha
05.06.2019
Tolle Ware und ein superschneller Versand!! Nur zu empfehlen!

Andreas
31.05.2019
Top Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder, Danke.

Landhotel Tetens Gasthof
31.05.2019
Ich habe schon früher solch eine Büfettvitrine bestellt und war sehr zufreiden.
Damals gab es sie in weiß. Leider ist diesmal eine schwarze geliefert wurden, was aber nicht in der Artikelbeschreibung stand. Schade.
Das Produkt an sich ist sehr gut. Es ist auch gut zu reinigen, vollkommen zerlegbar und sehr stabil. Die anderen besitze ich schon seit einigen Jahren.
Versand ist auch sehr schnell und die Versandkosten angemessen.

Irene Brandts
29.05.2019
Super schnelle Lieferung. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin am Telefon.
Absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)