Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung
  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Empfehlung

83109 Großkarolinenfeld

Sammy
28.03.2019
Schnell und korrekt geliefert.
Wie immer, prima Wischer.

Astrid
27.03.2019
Ware bestelt und sehr schnell geliefert und gut verpackt . Preis, Leistung auch in Ordnung. Weiter so.

Rose. R.
26.03.2019
Sehr guter Verkäufer. Super schnelle Lieferung. Ware ist wie beschrieben.
Top !
Werde Euch weiterempfehlen !!

Shell Station Cahsau, Nordholz
25.03.2019
Besser geht´s nicht! Von A-Z übersichtlich, schnell, korrekt.

R. Bürger
24.03.2019
Habe endlich, nach 10 Tagen, meine Ware erhalten...Bin mir nicht sicher...aber zwei der drei bestellten Trinkflaschen sehen mir sehr nach B-Ware aus. Eine war eingeschweißt, die beiden anderen nicht. Diese beiden haben einige Kratzer...Schade...aber nie wieder!
Danto GmbH antwortet:

Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände.
Da Sie keinen Nachlass bzw. Rücksendung wünschen, können wir uns leider nur nochmals entschuldigen.
Wir hoffen Sie hatten keine zu großen Umstände.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Franziska Kulli
22.03.2019
Es hat alles bestens geklappt..
Schneller Service..bin sehr zufrieden mit allem..

Wuzzahh
19.03.2019
Sehr guter Laden, hervorragender Kundenservice, schneller Versand!

Tatjana Jenzel
17.03.2019
Die Pfanne ist schnell und gut angeliefert worden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Damit kann man richtig gut anbraten. Es wird kaum Öl benötigt. Es gibt kein Anhaften. Das Essen lässt sich gut vom Pfannenboden lösen, z. B. um Fleisch oder Gemüse zu wenden oder um umzurühren. Auch das Spülen der Pfanne geht leicht von der Hand. Wir sind rundum zufrieden.

Müller Andrea
13.03.2019
Wir sind sehr zu frieden,immer wieder gern.
Kann ich nur weiterempfehlen

T.Heusi
12.03.2019
Mängelabwicklung erfolgte tadellos

Jenny
08.03.2019
Bin sehr zufrieden mit der Flasche. Sie hält meinen Tee mehrere Stunden heiß/warm. Super Preis-Leistungsverhältnis :)

G.H. aus L.
04.03.2019
Ware wie beschrieben und abgebildet, Preis / Leistung in Ordnung, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder

Irene
04.03.2019
Die Lieferung kam sehr schnell, Ware war total in Ordnung. Händler kann Ich empfehlen!

Fritz Renner
26.02.2019
Das schwere Paket ist unversehrt angekommen. Sicher verpackt und schnell geliefert.
Alles OK. Vielen Dank!

Weiß Heidi
18.02.2019
Super schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben immer wieder gerne

Brupos
14.02.2019
Sehr schnelle Lieferung. Der Küchenhelfer ist sehr empfehlenswert.

N.Pessel
14.02.2019
Tolle Produkte, schönes Design, gut verarbeitet gutes Preisleistungsverhältnis.

JMG
05.02.2019
Blitzschneller Versand, solide Qualität, wertig gebaut, stabil, standsicher und stapelbar, sehr zweckmäßig, absolut empfehlenswert.

Alessia
02.02.2019
Ich habe von koziol das Set mit Salz- und Pfefferstreuer bestellt. Abgesehen davon dass die Zustellung über DPD katastrophal verlaufen ist, ist die Ware eindeutig lange benutzt worden (erkennt man an den massiven Gebrauchsspuren und den Pdefferresten in den Sieblöchern) und ist zudem noch an einer Stelle abgebrochen. Da fehlt ein ganzer Fuß. Dass man für sowas Geld verlangt, ist eine Frechheit. Die Ware geht sofort zurück.

R.Mueller
29.01.2019
Alles Bestens abgelaufen.
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)