Danto GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de, idealo.de, trustpilot.com, shopauskunft.de, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 1109 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay, Idealo, Trustpilot, Shopauskunft, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 245972 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Reklamationsabwicklung
  • Einfache Abwicklung
  • Hohe Empfehlung

83109 Großkarolinenfeld

Privatkunde-nn
26.01.2019
Ausgezeichnet, zu Recht. - Vorbildlich!

G.breitfeld
25.01.2019
Toller service von der bestellung bis zu auslierung alles top gerne wieder einmal

Matze D.
23.01.2019
Übersichtlich, einfach, schnell..
Gerne wieder...

Hörnchen
19.01.2019
Super schnelle Lieferung. Verpackung o.k. Schlichtes Häuschen - für den Preis o.k. Allerdings Aufhängevorrichtung für eine Schraube - je nachdem, wo man es anbringen will, ist es eine wackelige Angelegenheit. Meine Eichhörnchen mögen es trotzdem.

moah60
15.01.2019
Habe ein Vogelfutterhaus bestellt. Das Durchführen durch die Bestellannahme und Adressenregistrierung war einfach und unkompliziert. Ich fand es auch angenehm, dass ich per Rechnung kaufen konnte. Freue mich auf das Futterhäuschen.

Winnie
08.01.2019
Top Ware, sehr schnelle Lieferung . Bin sehr zufrieden. Danke

Uwe
07.01.2019
Gekaufte Artikel sehen sehr stabil und edel aus ....
Top Versand ...
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis...
Immer gerne wieder ...

buchis
04.01.2019
Beschreibung der Ware, Bestellung, Preis, Lieferung, Kommunikation - alles gut gelaufen!

Sachsenkönig
30.12.2018
Wir waren von der Qualität begeistert, dass wir gleich für unsere Verwandten nachbestellt haben.
Verpackung, Service ( Dienstleiter ) , Schnelligkeit waren ssuper.

Gugusli
29.12.2018
Artikel zu einemn günstige Preis gefunden, wurde rasch versandt. - Alles bestens - Danke!

Super Reibe
27.12.2018
Habe Bei Danto eine Kartoffelreibe bestellt und hat alles Super geklappt !
Reibe hat auch Super funktioniert !

Mimi
19.12.2018
Die Lieferung ging sehr schnell, ware ist wie im Internet beschrieben.
Gute Qualität, würde ich wieder kaufen.

Doris N.
19.12.2018
Wir brauchten für unseren befreundeten Winzer schnell einen robusten Stiefelknecht als Weihnachts goodie. Bei den aktuellen Witterungsverhältnissen sind derbe Stiefel im Dauereinsatz. Das Teil ist stabil und praktisch, weil lang genug, schwer genug auch ausreichend breit. Man muss beim ausziehen von Stiefeln, ja mit dem zweiten Fuß auf dem Knecht stehen und so kurze Teile von knapp 30 cm sind da unpraktisch. Versand und Lieferung war schnell, deshalb 5 von 5 Sternen.

Sepp
10.12.2018
Sehr toller Kundenservice bei Besuch in der Firma. Mir wurde bestens geholfen. Vielen Dank und gerne wieder.

m.j.b.f.
10.12.2018
es ist alles bestens verlaufen, von der bestellung bis zur lieferung. super verpackt.
empfehle ich gerne weiter.
ich habe den artikel bei amazon gefunden und habe mich besonders gefreut, daß man direkt bei danto bestellen kann!

CMB
07.12.2018
Lieferung kam schnell und die Artikel sind wirklich super!
Leider war der Karton 3 Mal so groß als die darin befindliche Ware und es wurde seeeehr großzügig mit einer Art Frischhaltefolie ausgestopft. Ich selbst versuche überall wo es möglich ist auf Plastikfolien zu verzichten. Das was sie mir da an Folie eingepackt haben wäre wahrscheinlich, wenn überhaupt, mein Lebensverbrauch! Da ich eh Artikel zurücksenden muss bekommen Sie die Folie wieder zurück. Erstens, damit Sie sie wieder verwenden können und zweitens, damit ich nicht mit dem Riesenberg an Folie zum Wertstoffhof fahren muss! Die Rücksendemodalitäten finde ich sehr umständlich. Besser wäre, wenn man unter "Mein Konto" die Bestellung aufrufen und die Artikel zur Rücksendung markieren könnte. Ich habe das Formular angefordert, kann es aber nicht am PC bearbeiten sondern muss es ausdrucken und per Hand ausfüllen. Da gibt es sicher einfachere Möglichkeiten.

Ich hoffe, Sie können mit meinen "Verbesserungsvorschlägen" etwas anfangen und hoffe sehr, bei der nächsten Bestellung nicht so viel Verpackungsmüll geliefert zu bekommen!

Reni56
05.12.2018
Alles ist super gelaufen von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware,

Jens Borgmann
04.01.2019
Sehr guter Service nachdem zum Anfang DHL als Transporteur nicht richtig mitspielte.

Michael
29.11.2018
Das erste Mal, dass ich über Danto bestellt habe. Lieferung erfolgte unverzüglich und die bestellte Ware war in tadellosem Zustand. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

Petra Bochow
29.11.2018
Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Qualität. Mehr kann man nicht erwarten. Vielen Dank
Danto GmbH antwortet:

(Danto GmbH - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 1109 Bewertungen)