von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Mühlbauer
20.05.2018
Alles super geklappt.
Sehr netter Kontakt.
Mann hat immer sofort Antwort auf seine mails bekommen.
Zu empfehlen.

MM_München
07.05.2018
Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert!

Paul William Werner
06.05.2018
Alles lief perfekt. Danke!

***
03.05.2018
Schnelle Lieferung

Lio
27.04.2018
Lieferung ultra schnell, Schuhe sind absolut genial - gerne wieder.

Karin
26.04.2018
Ich bin sehr zufrieden. Ausgezeichnete Verarbeitung und toller Tragekomfort.

Ulrike
26.04.2018
Ich würde toll und kompetent telefonisch zum schwierigen Thema Spitzenschuhe beraten. Die Schuhe haben dann auch wirklich gepasst.

P.W.
26.04.2018
Alles super gelaufen, war ein Vergnügen einzukaufen.

Eli
25.04.2018
Das war richtig schnell und der Anzug sieht ganz toll aus!

JeyFin
23.04.2018
Habe schon öfter bei Danceline bestellt und immer kam alles richtig schnell. Retouren sind problemlos und ebenso schnell. Thanks!

Bernie
23.04.2018
Sehr nette Beratung - richtig persönlich und mit Interesse. Herzlichen Dank!

C.Sperr
23.04.2018
Sehr gute Qualität .Schnelle Lieferung .

Donald Wurm
18.04.2018
Schuhe waren rasch geliefert,

Lina Sophie
17.04.2018
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität. Wirklich ein toller Ballett-Shop💜

Mia
11.04.2018
Trotz der Osterfeiertage wurde die Bestellung sehr schnell geliefert. Das Trikot von Vicard ist sehr schön und aus angenehmen Supplexmaterial. Zudem sitzt es perfekt dank der Größentabelle im Rahmen der Artikelbeschreibung. Besonders gefreut habe ich mich natürlich über die erfolgreiche Einlösung des Ostergutscheins :-) Herzlichen Dank! Ich bestelle sehr gerne wieder bei Dance Line!

MLi
11.04.2018
Die Ware wird prompt geliefert. Schnelle Reaktion, auch bei Retouren. Völlig problemlos.
Gerne wieder!

Martina
07.04.2018
Ich habe bereits mehrere Male bei Dance Line gekauft und bin rundum zufrieden.
Auch wenn ich nur für kleinere Beträge etwas kaufe, ist bei Fragen zu Artikeln die Reaktion immer höflich und hilfsbereit.
Besonders gut finde ich die detailierten Beschreibungen der Artikel, und dass man auch selbst Kommentare dazu abgeben kann. Das finde ich für meine Kaufentscheidungen sehr hilfreich.
Auch sonst stimmt hier alles, Versandkosten, Versandschnelle, Qualität der Artikel.
Ich kaufe immer wieder gerne bei Dance Line.

Tanzmaus53
04.04.2018
Sonntags bestellt (Stulpen, Pants), Dienstags bereits geliefert :-)!
Gute Qualität, hoher Tragekomfort, leicht zu pflegen!

Andrea
03.04.2018
Schnelle und unproblematische Lieferung! Bestens zufrieden

Sandra
25.03.2018
Super Ware, schnelle Lieferung!
Jederzeit wieder!
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)