von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Dancingqueenmum
24.03.2018
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Qualität ist sehr gut. Ferner entsprechen die Waren exakt der Beschreibung. Weiter so!

J.C. Reuter
23.03.2018
Es hat alles super geklappt. Bestellt, geliefert, anprobiert: Passt alles! Super.

S.M.
20.03.2018
Es ist alles super gelaufen. Schnell, Preisleistung super, Qualität super. Sehr zufrieden, das Kind ist glücklich. 😊

Jutta
16.03.2018
Wie immer prompte und einwandfreie Zustellung- und seit neuestem auch noch portofrei! Danke!

Steffi
15.03.2018
Vielen Dank, der Versand der Bestellung ging sehr schnell und ich bin mit der Ware (Ballettrock und Strumpfhose) sehr zufrieden. :)
Sollte ich weiteres für mein Training benötigen, werde ich gern wieder bei euch bestellen.

Andrea
11.03.2018
Alles reibungslos und extrem schnell.

Sandra
09.03.2018
Ich habe mir Diese wunderschöne Wärmehose gegönnt ' besitze auch schon das passende Oberteil dazu :-)
Nun ist mein Ballett-Outfit komplett und wird sehr bewundert. Ich fühle mich so gut damit und kann es nur empfehlen.

Jelena
05.03.2018
Sehr guter Kundenservice & und schnelle Lieferung!
Vielen Dank!

wolkentupfer
04.03.2018
Die beiden fröhlich geringelten Wärmehosen der Firma 'Intermezzo',nämlich 5108 Pan S und 5161 Surbi sind genauso schön wie auf den Abbildungen. Die Hose 'Surbi' in Größe M sitzt gut und körpernah durch einen Elasthananteil von 10% bei einer Körpergröße von 170cm und einer Kleidergröße 36.
Sie ist warm und angenehm auf der Haut, der Rollbund ist zum Bewegen und Wohlfühlen bestens. Die Hose Pan S ist dagegen etwas lockerer und weiter geschnitten - hier passt mir Größe S gut und die Hose sitzt bequem, da sie ohne Elasthan gefertigt ist. Beide Hosen waren im Shop gut abgebildet und auch in der Größenbeschreibung präzise und gut erklärt, sodass für mich die Erstbestellung bei Dance Line erfolgreich ohne Retoure verlief. Die beiden Stulpen-Paare, auch von Intermezzo, sind ebenso schön wie in der Beschreibung erklärt wurde: kuschelig weich und warm im Rippenmuster gefertigt, Stulpimed in einem schönen hellgrau geht weit übers Knie, rutscht nicht, engt nicht ein und wärmt hervorragend beim Sport, aber auch im winterlichen Alltag. Und die Stulpimax ist genauso schön, wärmt das ganze Bein und erspart dadurch das Tragen einer Strumpfhose. Die Bestellabwicklung bei Dance Line verlief sehr gut, klar, zuverlässig, sehr höflich und freundlich mit umgehenden E-Mails. Ich habe zum 1.Mal hier bestellt, bin sehr zufrieden und finde Präsentation und Abwicklung der Bestellung sehr gut. Deshalb auch ein herzliches Dankeschön an das Team von Danceline und viele Grüße nach Starnberg.

Sandra
02.03.2018
Ich bin sehr zufrieden! Die Produkte sind genau wie beschrieben ' der Preis ist unschlagbar! Bezahlung über PayPal wie immer gut und Versand innerhalb kürzester Zeit! Auch mit der Nachlieferung hat es super geklappt.

Emile Brunet Fotografie
27.02.2018
Heute bestellt und morgen geliefert, immer wieder gerne

Eva
20.02.2018
Meine erste Bestellung kann ich mit sehr gut beschreiben. Prima Internetseite, schnelle Lieferung, alle drei Anzüge haben gepasst und entsprachen der Beschreibung und Foto!! Einen Anzug schickte ich zurück, auch das ging reibungslos und hatte nach kurzer Zeit das Geld dafür wieder auf meinem Konto.
Ich werde gerne wieder bei Dance Line bestellen.

Anna, Hobby-Ballett-Tänzerin
16.02.2018
Wollte noch schnell vor Weihnachten einer Freundin ein Geschenk machen. Habe bei Dance Line wegen eines Ballettanzugs angefragt. Die Besitzerin schrieb prompt zurück und beriet freundlich und kompetent. Vor allem war die Größe wichtig. Im Fall, wenn die Größe nicht gepasst hätte, hätte ich noch genügend Zeit nach den Ferien, um den Ballettanzug zurückzuschicken oder umzutauschen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, so dass ich pünktlich zu Weihnachten mein Geschenk hatte. Am Ende passte sogar die Größe wunderbar!
Vielen Dank, Julia!

Clara
08.02.2018
Wir haben für unsere Tochter 2 verschiedene Trikots gekauft, die beide sehr schön sind, jedoch mussten wir beide einmal zurückschicken, weil sie sehr klein ausfallen. Man sollte beim Bestellen unbedingt eine Nummer größer als gewöhnlich wählen. Der Umtausch lief reibungslos und unkompliziert.

Andrea Gruber
08.02.2018
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Dance Line, die Auswahl ist super, meine Bestellung wird sofort bearbeitet und schnell verschickt. Die Ware kommt einwandfrei an und passt jedes Mal wie angegossen. Vielen herzlichen Dank für Ihren sehr guten Service!

Jeanne
03.02.2018
Super schneller Versand und tolle Ware, absolut empfehlenswert

Papa23
01.02.2018
Übersichtlicher Shop ++ funktioniert technisch einwandfrei ++ klare Kommunikation zur Abwicklung (emails) ++ nach Vergleichen sehr guter Preis ++ zügige Abwicklung (Ware war trotz Vorkasse/Überweisung nach 2 Tagen da) ++ Qualität ist wie erwartet ++ ...so würde man es sich von den "Großen" Händlern auch oft wünschen!

D.K.
01.02.2018
Wir haben ein Kindertrikot von Bloch bestellt.
Die Auswahl ist super. Bestellung und Lieferung verlief reibungslos. Werde wieder bestellen.

tanzundtänzerin
31.01.2018
Gutes Portfolio. Auch reduzierte Artikel haben gute Qualität. Made in China vor dem Tragen unbedingt waschen (Appretur riecht man deutlich) - versteht sich aber von selbst. Ware kam wie beschrieben und schnell. Bin sehr zufrieden und würde wieder kaufen.

B. & R.
30.01.2018
Wir freuen uns, dass es alles Problemlos zuging und die Sachen meiner Tochter und uns gefielen. Die Schuhe und das Trikot sind ganz neu, und wir hoffen, dass sie auch lange halten bis sie ihr nicht mehr passen und dass wir wieder gerne bei Ihnen bestellen.
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)