von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Stefanie Zink
13.08.2024
Großes Lob an dance line für die tolle Beratung und den überaus schnellen Service; danke für meinen neuen Lieblingsballettchuh!

Kerstin
15.05.2024
Schnelle Lieferung, schönes Produkt.

Cornelia B.
05.05.2024
Ware hat gute Qualität und kam gut verpackt und schnell an. Man wurde auch über jeden einzelnen Schritt der Bestellung informiert. Werde dort bestimmt wieder bestellen.

Martina
29.04.2024
Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich habe Ballettschuhe für meine Tochter gekauft und die Größe hat perfekt gepasst.

Studio arabesque
03.04.2024
Die Website von Dance Line ist sehr informativ, die Auswahl sehr groß, die Kommunikation hervorragend,
die Beratung kompetent! Dance Line ist für alle Tanzfans sehr zu empfehlen!

Lou
28.03.2024
Ich habe bis jetzt 2 Mal bestellt. Bei der ersten Bestellung hat nichts gepasst was natürlich sehr enttäuschend war. Der Hinweis, dass man den einen oder anderen Artikel in ein paar Größen größer bestellen soll wird leider nicht deutlich angezeigt...
Auf meine erste schlechte Bewertung hat die Geschäftsleitung Kontakt mit mir aufgenommen um mich zu beraten damit wir gemeinsam die passenden Größen finden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr überrascht war wie freundlich und respektvoll der Kontakt verlief. Ich wurde unglaublich gut beraten, man hat gemerkt das hinter ihrer Arbeit viel Leidenschaft und Liebe steckt. Bei meiner zweiten Bestellung hat dann alles gepasst und ich bin unglaublich zufrieden. Ich hab ENDLICH Schuhe dir mich beim Tanzen nicht einschränken, die Stoffe fühlen sich sehr gut auf der Haut an, es ist nicht zu eng aber es schlabbert auch nicht so rum. Man fühlt sich darin sehr wohl. Ich bin froh sagen zu können, dass ich mich sehr über meine nächste zukünftige Bestellung freue!

Frauke
04.03.2024
Bestelle regelmäßig und bin immer zufrieden- auch bei bisher einmaligem „Hängen“ der Zahlungsoption auf der Honepage kam es dank super schneller Email Kommunikation trotz Wochenende zu keiner Verzögerung! Danke!

Kathrin
28.02.2024
Ich habe mir zur Auswahl 5 Spitzenschuhe bestellt, zu Hause ausprobiert und die anderen zurückgeschickt. Kostenrückerstattung erfolgte prompt. Alles gut. Mit den Schuhen hon Bloch bin ich jetzt zufrieden.

Micha
16.02.2024
Wir bestellen immer wieder bei DanceLine. Nur positive Erfahrungen. Alles top. Vielen Dank.

Aneta
10.02.2024
sehr schnelle Versand.

Kundendienst - sofortige Antwort.

Bert
09.02.2024
Ordered instep-protectors which I couldn’t find anyhere else. Perfect.

Christine
Danke für die schnelle Lieferung und persönliche Übergabe. Viele Grüße

Claudia
09.02.2024
Bestelle dort sehr gerne, super schneller Versand. Auch Rücksendungen funktionieren gut

C.Lan
09.02.2024
Wie immer bei Dance Line superschnelle und zuverlässige Lieferung und perfekte Ware.
Vielen Dank!

Susanne
07.02.2024
Ich habe des öfteren Spitzenschuhe bestellt und immer waren sie ruck-zuck bei uns.
Daher: Top Leistung! Ich bestelle weiterhin die Spitzenschuhe ohne wochenlang darauf zu warten!

F.T
30.01.2024
Super Qualität.

Angelika D.
26.01.2024
Sehr guter, benutzerfreundlicher Shop. Breites Sortiment, blitzschneller Versand. Bin sehr zufrieden

Gabi
22.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolle hochwertige Ware. Ich bin begeistert. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Cornelia
10.01.2024
Ich habe mich für Dance Line entschieden weil ich passende und gute Qualität der Ballet Outfits für meine Kinder gesucht habe. Nach einem kurzen Anruf, war alles geklärt. Ich war von der Beratung sehr beeindruckt. Die online Bestellung war schnell und unkompliziert, innerhalb kürzester Zeit war die Bestellung angekommen und wir sind sehr zufrieden. Die Qualität ist wie erwartet sehr gut. Vielen Dank!

Elke
01.01.2024
Sowohl die Stulpen als auch die Strumpfhose waren genauso wie im Online Shop beschrieben. Die Lieferung war am übernächsten Tag da, schneller geht es nicht.
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)