von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Yvonne
30.04.2023
Passt super, sehr schöner, angenehm zu tragender Body. Bin rundum zufrieden!

wjws

Tolle Qualität
Schnelle Lieferung

Coseline
04.04.2023
Ich hatte Spitzenschuhe bestellt - die Bestellung war superschnell da und es hat auch alles gepasst - gern wieder :o)

wjws
28.03.2023
Früher hatte Intermezzo robustere Qualität - aber trotz allem: immer noch super !

Marion
24.03.2023
Die Schuhe sind super, jedoch hat eine halbe Schuhgröße größer nicht ausgereicht. Wir haben sie tatsächlich nochmal 1,5 Nummern größer bestellen müssen.
Der telefonische Kontakt ist sehr freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung unkomplizierte Rücklieferung.
Immer wieder gerne!

MarieLu
23.03.2023
Schnelle Lieferung und gute Produkte !

Moni
22.03.2023
Ich habe schon öfter für meine beiden Töchter und mich bei Dance Line bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Balletkleidung bzw. Schläppchen passten immer, was auch daran liegt, dass die Artikel sehr detailliert beschrieben werden.
Das Preis - Leistungs - Verhältnis finde ich absolut in Ordnung.
Die bestellten Artikel kamen gut verpackt und schnell bei uns an (sie haben allerdings auch keinen allzu weiten Weg ;-)).
Gerne jederzeit wieder!

Karen
22.03.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert, war gut verpackt und alles hat bestens gepasst.

Fee
17.03.2023
Die Beratung ist top. Ich bestelle die empfohlenen Schläppchen seit Jahren, bin immer zufrieden!

Sophie
16.03.2023
Superschneller Versand, Waren sind in sehr guter Qualität und passen. Empfehlenswert!

Carola
16.03.2023
Wieder sehr angenehmer Bestellvorgang (mit persönlichen Mails zum aktuellen Stand), Ware kam schnell und entspricht den Beschreibungen auf der Homepage. Also nichts zu bemängeln.

Birgit
15.03.2023
Schnell und Schläppchen & Strumpfhose sind sehr guter Qualität und passen
(Schuhgröße nach Vorgabe)!

Christine
14.03.2023
Sehr gute Qualität, schnell geliefert!!!!
Absolut empfehlenswert!

Jutta
14.03.2023
Super schnelle Lieferung :)

Kathi
06.03.2023
Die Sachen wurden extrem schnell verschickt, gleich direkt am Tag der Bestellung. Ein oder zwei Tage später waren die Sachen schon bei mir. Besser gehts nicht. :)

Tanzstudio Phantasie
02.03.2023
Bin sehr zufrieden.

Natalie
02.03.2023
Der Anzug passt wunderbar, sitzt super, ist sehr bequem und sieht zudem toll aus.
Ich bin sehr zufrieden.

Thomas
28.02.2023
Gute Website, gutes Produkt, guter Service

Barbara Ranftl
27.02.2023
Die Schuhe sind optisch sehr schön und wirklich passend für meinen breiten Fuß.
Der Schuh sitzt an der Ferse angenehm und hoch genug. Viele andere Schuhe waren mir an der Ferse zu kurz, so dass ich sie selbst umnähen musste. Ich bin zufrieden mit meinen neuen Schuhen.
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)