von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Ralph
02.01.2023
Ich habe die Stulpen Intermezzo 2655 grau gekauft. Sehr gute Qualität, passen hervorragend.
Der Versand dauerte 3 Tage wie angegeben, mehrere Möglichkeiten zur Bezahlung.
Alles hat sehr gut geklappt, kann man nur empfehlen!
Vielen Dank!

Gene
Super schnell, freundlich, großzügig und ein allumfassendes Sortiment. Toll

Karin
29.12.2022
Das Trikot passt perfekt, sieht sehr gut aus und ist von einer tollen Qualität! Der Versand ging prompt und problemlos, auch kurz vor Weihnachten! Vielen Dank dafür!

Onlinekäufer

27.12.2022
Super Stulpen; perfekter Halt; angenehm warm an den Beinen

Dornröschen
27.12.2022
Die Lieferung kam pünktlich, die bestellten Schläppchen von Capzio passen wie angegossen.

Nadine V.
24.12.2022
Schnelle Lieferung, tolle Qualität

H.
20.12.2022
Habe Wickeltop und Stulpen bestellt. Super schnelle Lieferung und vorab ebenso prompte Reaktion auf eine Anfrage per Email.
Gerne wieder!

Dancer
17.12.2022
Schläppchen passen perfekt und sind von hoher Qualität. Sie wurden blitzschnell geliefert. Alles prima, gerne wieder.

Karola F.
15.12.2022
.. und super lange und warme Stulpen, auf jeden Fall empfehlenswert, auch der Service, schnelle Lieferung, 1A Ware, vielen Dank 🤗

Thorsten
15.12.2022
Ich bestelle regelmäßig, die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Vielen Dank!

Frauke
13.12.2022
Das bestellte Produkt gefiel und passte nicht richtig, aber dafür kann der Shop ja nichts. Bestellung, Lieferung und alles war super schnell und gut. Der Umtausch war auch kein Problem, der gezahlte Betrag wurde fix zurück erstattet.
Immer wieder gern, und vielleicht finden wir dann was, was wir auch behalten möchten ;-).

Elke
09.12.2022
Der Wärmeanzug ist genau wie beschrieben und erfüllt damit voll meine Erwartungen. Geliefert wurde der Artikel innerhalb von zwei Tagen und die Abwicklung war völlig problemlos.

M.S.
08.12.2022
Wir haben jetzt schon mehrmals tanzkleidung für unsere Tochter bestellt. Die Qualität ist gut und der Versand flink.

Nicole
08.12.2022
Schnelle Lieferung. Ware passt perfekt. Dankeschön

Bettina
05.12.2022
Schnelle Lierferung, sehr schöne Trikots wie beschrieben, vielen Dank!

conny
03.12.2022
Alles war gut nur die Plastiktüte wäre nicht nötig gewesen.
Dance Line antwortet:

Wenn Sie mit Plastiktüte die Versandtasche meinen: Ja, da stimme ich Ihnen komplett zu! 👍️ Wir haben vor einem knappen Jahr umgestellt auf Papierversandtaschen, aber wir haben noch kleine Restbestände an Plastikversandtaschen, die wir derzeit noch aufbrauchen.
Falls Sie die Tüte meinen, in der die Ware steckt: Die kommt vom Hersteller und da kann ich nicht einfach hergehen und die Orginalverpackung entfernen... Tatsächlich aber habe ich mich damit auch schon beschäftigt. Leider ergebnislos. Für Anregungen und Ideen wäre ich sehr aufgeschlossen. Wichtig wäre es meiner Ansicht nach, wenn die Hersteller hier umdenken.

Andreas Mattias
03.12.2022
Schneller Versand, Gute Qualität, sehr gern wieder bestellen

Dance Shop Basel
02.12.2022
Super Kontakt, perfekter Lieferservice, alles top! Herzlichen Dank für die Lieferungen in die Schweiz!

Slapa
29.11.2022
Die ausführlichen Produktbeschreibungen auf der Webseite fand ich besonders gut und so war auch Kauf, Produkte und Lieferung - rund um zufrieden!
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)