von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Marie-Sah Franken
24.02.2023
Sehr nette und einfache Kommunikation. Gerne wieder!

Tilonius
22.02.2023
Da in unserer Ballettschule die Schuhe relativ teuer sind, suchte ich nach Alternativen im Internet. Bei Dance Line wurde ich fündig. Zu einem unschlagbaren Preis bestellte ich die Schuhe der Marke Bloch SpitzenschuheS0160 Balance und sogar schon am nächsten Tag traf die Ware ein. Die Bezahlung erfolgte problemlos mit Paypal und per Mail erhielten wir die Rechnung.
Wir können Dance Line uneingeschränkt weiterempfehlen, was wir auch schon in unserer WhatsApp-Ballettgruppe getan haben.

Inge
17.02.2023
gute Qualität zu gutem Preis

Birgit
13.02.2023
Die Tasche ist sehr hochwertig und hat die perfekte Größe für mittelgroße Ballerinas! Gerne wieder!

Karolin
11.02.2023
Dank der ausführlichen Beschreibungen zu jedem einzelnen Artikel war schnell das Passende gefunden. Extrem schnelle Lieferung und dazu ein netter Emailkontakt.
Vielen lieben Dank, ich bestelle gern wieder!

Kunde
10.02.2023
Sehr schneller Versand und die Ware entspricht dem Beschriebenen.
Gerne wieder ☺️

Kathrina
09.02.2023
Ich habe ganz bestimmte Spitzenschuhe gebraucht, die ich sonst nirgendwo bekommen habe - hier waren sie vorrätig und innerhalb von wenigen Stunden auf dem Weg zu mir. Ich bin so froh!!!

I.L.
06.02.2023
Tolle Artikel und super schnelle Lieferung!

Ballettänzerin
04.02.2023
Abwicklung einfach, Lieferung schnell und zuverlässig

Sanni

Tanzstudio Ammersee
Alles wunderbar!

Renate
01.02.2023
Es wurde gemäß Angabe geliefert und die Spitzenschuhe samt Zubehör sind sehr schön. Die Passform ist ideal für mein Kind. Es ist eine gute Qualität.

Elisabeth
27.01.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt

Annika
24.01.2023
Toller Kundenservice und Beratung!
Das war bestimmt nicht mein letzter Kauf hier!

Schnaeggsche
19.01.2023
Bei allen Fragen zum Ballett, zur Lieferung vollkommen zufriedenstellender Service, beste Beratung und schneller Versand! Sehr gute Qualität der Produkte! Gerne wieder! 😊

Franziska
15.01.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Gerne wieder.

Nicole
07.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Angebote, gute Qualität, top Auswahl! Kaufe immer wieder gerne hier!

Yasmin
06.01.2023
Alles bestes. Schnelle Kommunikation und Lieferung. Vielen Dank.

Nici
06.01.2023
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung.
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)