von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

zufriedene Kundin
28.11.2022
Wir haben auf den Rat unserer Ballettlehrerin Spitzenschuhe bei Danceline gekauft und sind mit der Abwicklung sehr zufrieden. Da wir bei uns in der Nähe kein Fachgeschäft haben, mussten wir auf die Onlinebestellung zurückgreifen. Wir haben mehrere Größen zur Auswahl bestellt und sowohl der Versand auch die Rückerstattung verliefen sehr schnell und unkompliziert. Leider haben wir erst jetzt gesehen, dass man auch eine telefonische Beratung erhalten kann. Diese werden wir das nächste Mal ganz bestimmt nutzen. Vielen Dank!

Birgül. H
25.11.2022
Die Schuhe sind sehr angenehm und weich, passen sich sehr gut an.

Sehr gute Beratung.
Sehr kundenorientiert. Qualitativ hochwertig in jeder Hinsicht.
Absolut empfehlenswert.
Außerdem super schneller Versand.

Svenja
22.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware wie beschrieben

Susanne
22.11.2022
Ich bin total begeistert von der Beratung von Frau Georgiew. Wir haben Spitzenschuhe bestellt, und auch wenn wir nicht vor Ort waren, haben wir eine super kompetente Beratung bekommen und konnten so den perfekten Schuh auswählen. Absolut empfehlenswert!!!

Doris Eckerlein
21.11.2022
Supernett und die Schläppchen passen perfekt!
Bester Laden … ich wohne 50 km südlich der Grenze zu Dk und kaufe meinen Bedarf in Starnberg… sber garantiert wieder!!

ARS
19.11.2022
Schnelle Lieferung, alles ok!

Vera
17.11.2022
Der Artikel war direkt am nächsten Tag nach Bestellung da. Alles ist super gelaufen. Ich hab bisher nur beste Erfahrung mit dem Shop gemacht. Vielen Dank.

Silvia
16.11.2022
Freundlicher Kontakt, schnelle Antwort bei Rückfragen. Sehr gute Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

KKupfer
15.11.2022
Lief alles ohne Probleme.

Heike
15.11.2022
Zuverlässige Benachrichtigung und schnelle, problemlose Lieferung - schön verpackt. Die Ware ist topp. Alles bestens. Immer wieder gerne.

Viara
13.11.2022
Nachdem der Body lange Zeit nicht lieferbar war, habe ich eine Mail bekommen, dass man ihn wieder bestellen kann. Dann war er rück-zick da.

Catherine
06.11.2022
Die Spitzenschuhe Balance Lisse wurden schnell geliefert und waren wie beschrieben. Leider fallen sie wohl eine halbe Nummer kleiner aus, sodass ich sie leider zurückschicken muss. Einen Hinweis darauf habe ich bei Danceline vermisst, deshalb nur 4 Sterne.
Dance Line antwortet:

Dass die Lisse eine halbe Nummer kleiner ausfallen ist mir jetzt nicht bekannt. Aber bei diesem Schuh ist der Schaumstoff für vorne nur beigelegt und nicht fest eingeklebt. Je nachdem, ob der also benutzt wird oder nicht, dürfte die Größe variieren ...

Antje
06.11.2022
Einfache Handhabung des Shops, schnelle Lieferung, gute Qualität

AKD
02.11.2022
zuverlässig, schnell, unkompliziert und Produkte, die ich sonst nur schwer bekomme

Despi
02.11.2022
Wie immer schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Carabosse
31.10.2022
Schnelle und freundliche Abwicklung der Bestellung! Danke! Gerne wieder!

Olaf
24.10.2022
Einwandfreier Artikel und reibungslose Abwicklung. Anders kenne ich Dance Line nicht. Top

Natalie-Cäcilie Plate
11.10.2022
… schneller Service. Ich bin zwar keine Tänzerin, aber ich liebe Ballettstrumpfhosen für Ihre Qualität. Die normalen Strumpfhosen sind entweder zu lang in den Beinen, passen dann zwar im Hüft- und Bauchbereich, oder passen in den Beinen, dafür aber am Rest des Körpers nicht. Hier krieg ich perfekt sitzende Strumpfhosen und das sehr schnell geliefert.

RaMa OS
10.10.2022
schnelle Lieferung, alles perfekt.

Uta
09.10.2022
auch die Rückgabe nicht passender Artikel erfolgte reibungslos.

in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlenswert !
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)