von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

R.Sondermann
11.08.2022
Die Bestellung wurde schnell versandt und die Ware hat eine wunderbare Qualität!
Gerne bestellen wir unsere Ballettschuhe hier wieder!

K. Hofmann
06.08.2022
Bin vollauf zufrieden. Auch eine Retoure wurde schnell und ohne Probleme bearbeitet

Dodo
29.07.2022
Ich habe mich gut informiert gefühlt. Die Schuhe sind top und total schnelle Lieferung

Aaa
21.07.2022
Tolles Sortiment und super schnelle Lieferung und einfache Abläufe. Danke
Dance Line antwortet:

Top Kundenservice - Schnelle Lieferung - Top!
08.07.2022
Ich möchte mich für das ausgezeichnete Kundenservice bedanken.
Es wurde auf jeden meiner Wünsche eingegangen und die Kommunikation lief super.
Ich habe die bestellten Artikel super schnell erhalten.
Nochmals vielen Dank!

Tina
30.06.2022
Habe mir ein Langarmganzkörpertrikot fürs Aerial Hammock gekauft. Super dafür geeignet. Schöner Schnitt, angenehmes Material. Schnell geliefert.

houdini1906
29.06.2022
Sehr netter Kontakt, schnelle Rückmeldung. Flotter Versand und ich bin mit dem Trikot etc. sehr zufrieden. Eine winzige Anmerkung: Ohne telefonische Hilfe hätte ich auf der Website nie gefunden, wie man einen Geschenkgutschein einlösen kann.

Karin
22.06.2022
Passt super, macht jede Bewegung mit- tolle Tanzshort!

Elli
20.06.2022
Das Produkt wurde schnell geliefert. Ich kann diesen Shop weiter empfehlen :) danke!

JumpIn-Studio
20.06.2022
Übersichtliche Webseite, schneller Bestellvorgang ;-)

Helen
19.06.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung!
Dance Line antwortet:

Vielen Dank für die tolle Ware!
16.06.2022
Blitzschnelle Lieferung, tolle Ware, gern wieder!

A.Ty
13.06.2022
Alles top

Res
10.06.2022
Ausgezeichnetes Fachgeschäft. Ich werde hier weitere Bestellungen tätigen

Evelyn
03.06.2022
Vielen Dank für schnelle Lieferung.
Da wir nicht entscheiden könnten welche Ballettschuhe besser / praktischer sind, habe ich 2 paar bestellt.
Wir haben auch beide behalten, denn die sind unterschiedlich und passen beide sehr gut.
Für die weiteren Balletschuhe habe ich somit ein Shop gefunden, und werde demnächst wieder hier bestellen .

Karo
01.06.2022
Produkte wie erwartet. Top

Andi
27.05.2022
Die Lieferung erfolgte umgehend. die Produkte sind hochwertig.

Selina
24.05.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Größenangaben haben gestimmt und die Bestellung kam schnell bei mir an. Hat alles super gepasst.

Tatjana
23.05.2022
Schnelle Lieferung, super Ware.

Eva
22.05.2022
Die beiden Artikel - Stulpen und Ballettrock wurden schnell geliefert. Die Ware ist einwandfrei und gemäß Bestellung. Wir werden bei Bedarf gerne wieder bei Danceline bestellen.
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)