von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

KHeid
29.12.2023
Sowohl die Spitzenschuhe als auch das Zubehör haben eine Top Qualität. Sie passen perfekt und halten lange.

Birgit Teichert
26.12.2023
Zuverlässig und schnell!
Umtausch/Rücksenden leider teuer.

R.K.
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung.
Der Ballerinaschuh sehr schön.

Heidi
20.12.2023
Die Ware war gut verpackt und die Lieferung erfolgte schnell.
Die Artikel waren wie abgebildet. Ich empfehle den Shop gerne weiter.

U. H.
18.12.2023
Unkompliziert und sehr schnell!
Vielen Dank für die so schnelle Lieferung meiner neuen Spitzenschuhe!

Selma
16.12.2023
vollkommen reibungslose Abwicklung

Ramona
14.12.2023
ALLES PERFEKT1

Angelika W.- SCHMIDT
07.12.2023
Wir sind mit dem Service , dem persönlichen Kontakt sehr zufrieden. Die Ware ist sehr gut. Ein grosses Lob für den freundlichen Kontakt zumal wir die Spitzenschuhe 2x zurücksenden mussten , weil wir nicht die passende Grösse wussten. Vielen Dank!

Sophy R
30.11.2023
Sehr schneller Versand. Die Schuhe sind wunderschön und von sehr guter Qualität! Hatte sie erst eine Größe zu klein bestellt, aber die Rückgabe und Neubestellung klappten problemlos.

Globuli
29.11.2023
Super schnell Lieferung, bin sehr zufrieden

Sophie
28.11.2023
Persönlich, schnell, verlässlich und super freundlich. Ich werde bei Bedarf wieder hier kaufen, es ist mir lieber, einen kleinen Unternehmer zu unterstützen als eine riesige internationale Firma.

Stefan R.
27.11.2023
Schöne Schuhe, gut verpackt und schnell geliefert. Alles bestens, sehr gerne wieder.

BTei
26.11.2023

Larissa
25.11.2023
Frau Georgiew steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch der Versand geht immer ganz fix. Besser kann Service nicht sein!

Petra Sommerhäuser
24.11.2023
Prima Beschreibung so dass ich gut auswählen konnte.
Einfache Abwicklung.
Gute Qualität

Nataliya
23.11.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Jede Zeit wieder!

JKo
22.11.2023
Zufrieden mit Leistung, Material und Preis

Sabine
18.11.2023
Sehr rascher Versand . Netter Kontakt. Gute Preise. Toller Onlineshop mit hilfreichen persönlichen Informationen.

Verena
15.11.2023
Auf der Suche nach Spitzenschuhen in Gr.43, was die Sache sehr erschwert, wurde ich von Frau Georgiew persönlich sehr gut beraten und sie war sehr bemüht, ein passendes Modell zu finden.

Jenny G
03.11.2023
Hervorragende schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Ware kam unversehrt und schnell an
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)