von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Seidl Reinhildis
03.11.2023
Tolle Qualität schöne Verarbeitung Habe eine Freude .Beinwärmer für Ballett für meine Enkelkind

Tänzerinmama
02.11.2023
Einfache Bestellung, gute Auswahl in unterschiedlichen Preiskategorien, passende Größen, nette Kommunikation, schnelle Lieferung. Danke!

Heike
30.10.2023
Die Stulpen haben eine großartige Qualität, man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Danke!
Superschnelle Lieferung.

Julia
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!

D. B.
20.10.2023
Meine Tochter liebt ihre neuen Ballettschuhe. Damit lässt sich als Anfänger sehr gut darin tanzen.

AgG
18.10.2023
Nachfolgegröße, Versand und Kontakt absolut unkompliziert

Isabella
18.10.2023
Tolle Internetseite, alles bestens und super schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!

Eleonora G.
14.10.2023
Ich mag am Shop alles: Produktauswahl, Produktbeschreibungen mit wertvollen Tipps, super schnelle Lieferungen. Mehrmals hier bestellt und nie enttäuscht worden.

BeniBerni
10.10.2023

Ballett
07.10.2023
Gute Lieferung. Alles in Ordnung. Ich habe aber nicht gesehen, noch die Zusatzbänder, Gummis und das Leder extra zu bestellen

Merle
06.10.2023
Toller Preis und schnelle Lieferung, gerne wieder.

A.P.
05.10.2023
Der Versand erfolgte wie angekündigt, Die Artikelbeschreibungen sind gut und bzgl. der Größenhinweise zuverlässig.

Julia
30.09.2023
Wir haben Body, Charakterschuhe und Spitzenschuhe bestellt, alles hat prima gepasst. Super Service, die Qualität von den Sachen ist spitze.

Ursula
25.09.2023
Schöne Ware und zuverlässiger Abwicklungsprozess der Bestellung mit schneller Lieferung.

Shila
22.09.2023
Die Schuhe passen meiner Tochter gut .

The Park Ballettschule Neckarau
18.09.2023
Tolle Internetseite : unkompliziert, schnell, hilfreich, freundlich, punktlich, einfach Super !!!

Elli
14.09.2023
Alles super, vielen Dank 👍

Yjns
08.09.2023
Ich bin begeistert vom Service von Dance line.
Sehr schnelle Lieferung. Zuverlässig.
Gute Angebote.

Absolut empfehlenswert!!!

Volker S
28.08.2023
Einer der wenigen deutschen Shops für Ballettkleidung mit guter Auswahl, guten Preisen und schneller Lieferung.

Larissa
27.08.2023
Danceline ist ein Onlineshop, bei dem ich immer wieder gerne einkaufe. Wenn es mal Dinge sind zu denen man eine Beratung benötigt, bekommt man diese auf eine sehr freundliche kompetente Art.
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)