von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Susanne W.
25.01.2018
Sehr gut aufgebaute Shop-Seite mit ausführlichen Erklärungen zu den Produkten, einfacher Bestellprozess und sehr gute Kommunikation von der Auftragsbestätigung bis zur Auslieferung des Pakets. Bravo!

Rhentier
24.01.2018
Schnelle Lieferung, faire Preis

Splitterheart
22.01.2018
Bei mir hat wirklich alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Die Kommunikation war stets freundlich und entgegenkommend, wirklich lieb und zudem auch noch schnell.
Die Artikel sind wie geschrieben und auch die Tipps finde ich sehr hilfreich.
Kann ich wirklich nur empfehlen, ich werde hier gerne wieder bestellen.

Danke :)

G.S.
22.01.2018
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Qualität.
Besten Dank. Sehr gerne wieder

Elke S.
15.01.2018
Die Lieferung kam schnell und wie gewünscht. Alles bestens!

Luise
14.01.2018
Hab nachmittags bestellt und am nächsten morgen waren die Artikel schon da. Einfach top!

Ines
11.01.2018
Gute Artikelbeschreibung, schneller, unkomplizierter Service.

Liz
09.01.2018
Danceline hat sich sehr kulant präsentiert und konnte mit sehr guter Qualität überzeugen.

Sylvia I.
01.01.2018
Alle Bestellten Artikel sind zur vollsten Zufriedenheit bei meinen Tänzerinnen angekommen. Jederzeit wieder.

Indah
28.12.2017
Mit dem Wickelrock sind wir sehr zufrieden. Schöner Rock!
Und das Service ist hervorragend. Obwohl es ziemlich kurz vor Weihnachten war, haben wir den Rock noch rechtzeitig bekommen.
Einwandfrei. Danke !!

R.F.
27.12.2017
Wir haben schon mehrfach bei Dance Line bestellt und waren stets sehr zufrieden! Super Qualität, hilfreiche Beschreibungen zu den einzelnen Artikeln, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet und der Versand erfolgt ebenso schnell.
Bei Bedarf bestellen wir jederzeit gerne wieder!!

Susanne
27.12.2017
die kompetenten und ausführlichen Artikelbeschreibungen sind gerade für Anfänger sehr hilfreich bei der Wahl der passenden Ausstattung. Ein schöner und übersichtlicher Onlineshop, große Auswahl und superschnelle Lieferung. Hier fühle ich mich kompetent und sympathisch bedient und bestens aufgehoben. Gerne wieder!

Alina
26.12.2017
Unsere Tochter hatte das gleiche Modell bereits und wir brauchten die Schuhe schnell, da die alten zu weich geworden und nicht mehr mit gutem Gewissen zu benutzen waren. Die Lieferung erfolgte problemlos innerhalb 2 Werktagen -trotz der ungünstigen Bestellzeit unsererseits (eine Woche vor Weihnachten).
Wir werden jederzeit gerne wieder bestellen!

heidilunajuli
24.12.2017
klasse Beratung, sehr schneller Service.
Top Empfehlung

18.12.2017
Schnelle, ordentliche Lieferung!

Findus24
11.12.2017
Gute Beratung und auch die Lieferung hat gut geklappt.

Rechan
10.12.2017
Die Bezahlung ging einfach, die Lieferung verlief in der angegebenen Zeit.
Das Produkt war hochwertig und die beschenkte hat sich sehr gefreut.

Pia Pirelli
05.12.2017
Sehr gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung, problemlose und schnelle Erstattung nach Retoure!

Maren
01.12.2017
Gute Auswahl, unkomplizierte Bezahlung über Paypal super!
Schnelle und gut verpackte Lieferung👍🏻
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)