von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Ursula Winter
29.11.2017
schöne Qualität und Design; Tragekomfort sehr gut und Strapazierfähigkeit mit Mesh-Einsatz wird sich zeigen.

ambrosia
22.11.2017
Sie haben meine Größe und style der Spitzenschuh, der überall sonst ausverkauft ist.

Ana Möller
19.11.2017
schnelle Lieferung, alles unkompliziert, danke

Julia
16.11.2017
Ich habe für meine Tochter Ballettschläppchen bestellt. Ab diesem Zeitpunkt ist alles positiv zu bewerten. Die Schläppchen waren in ihrer Größe lieferbar, die Lieferung erfolgte zeitnah (wie angegeben) und der Artikel entspricht den Ansprüchen.
Besonders gut fand ich die Beschreibungen der Artikel mit Anmerkungen.

Alex
06.11.2017
Ab der Bestellung gab es nicht einen Punkt der Beanstandung..! Schnelle und pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, bin sehr zufrieden..! Danke...

Balletttasche
06.11.2017
Die kleine Tasche ist sehr hübsch und praktisch.
Die Zusendung hat allerdings entgegend der Ansage im Internet lange gedauert. Vielleicht hat es auch an der Post gelegen.

Sara Kas
04.11.2017
Artikel sind wie beschrieben. Ich bin vollends zufrieden. Service war exzellent.

Mia
31.10.2017
Super schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, alles sehr gut verpackt. Ich bin mit allen bestellten Artikeln sehr zufrieden! Sehr gute Beschreibung der Artikel auf der Homepage mit hilfreichen Hinweisen bzgl. der Größenangaben. Das Trikot hat eine sehr schöne Farbe und passt perfekt. Für die Fleece-Wärmehose hatte ich mich spontan entschieden, aber sie hat sich bereits im Training bewährt und wird aller Voraussicht mein treuer Begleiter in der kommenden kalten Jahreszeit. Das weiche Pflaster zur Vermeidung von Blasen hatte ich schon lange vergeblich gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Danke!

V. Behnke
29.10.2017
alles zur vollsten Zufriedenheit, schneller Versand, Qualität der Ware einwandfrei, Artikel wie beschrieben. Sehr gerne wieder. Danke

DCSOD
19.10.2017
Hallo liebes Danceline-Team. Wie immer Top-Qualität, super schneller Lieferservice und alles perfekt. Ganz herzlichen Dank.

Ch.Nießen
18.10.2017
3 bis 4 Mal pro Jahr bestellen wir hier Spitzenschuhe für unsere Tochter und hatten erst ein Mal ein kleines Problem welches mit einem Preisnachlass gelöst werden konnte.
Ich würde mir allerdings eine etwas großzügigere Praxis der Versandkosten wünschen.

KKrieg
18.10.2017
Die Ballettstrumpfhosen mit Steg entsprechen genau der Beschreibung!

Viola
14.10.2017
Alles ausgezeichnet: Qualität der Ware und Schnelligkeit der Zusendung. Sehr zu empfehlen.

Jin
13.10.2017
Die Lieferung war schnell und die Info über die Lieferung sehr hifheich,
Das Paket ist im perfekten Zustand angekommen. Vielen Dank für die effiziente Arbeit.
Leider habe ich die Schuhe zu klein bestellt. Schade, dass man die Rücksendung selbst bezahlen muss...

B. B.
08.10.2017
Nach unkomplizierter Bestellung, kam die Ware promt 2 Tage später. Alles prima.

Jadhy
07.10.2017
Alles super, schnell und gut! Gerne wieder!

Claudia
03.10.2017
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Der Versand ging auch zügig. Gefreut hat mich die Rückmeldung, dass der Versand sich verzögert. Somit war ich immer informiert. Ich würde dort immer wieder bestellen.

Kustel
26.09.2017
Die Lieferung erfolgte innerhalb der Lieferfrist.
Der Ballettanzug ist von hoher Qualität, wie man es von Capezio erwartet. Der Schnitt ist elegant und passt sehr gut. Die Brustseite ist doppellagig. Der angenähte Rock fällt sehr schön.
Die Größe entspricht den Angaben des Herstellers (bitte abmessen, nicht nach dem Alter richten).
Es wäre schön, wenn dance line die Größentabellen der Hersteller mit führen könnte.
War sehr zufrieden. Werde wieder bestellen.

Keddi
25.09.2017
Die Ballettschläppchen passen wirklich sehr gut, ich habe sie 1 1/2 Größen größer bestellt, wie es geraten wurde, also anstatt meiner normalen Größe 39 habe ich 40,5 bestellt. Sie passten perfekt. Die Ware wurde zügig und gut verpackt geliefert. Also 5 Sterne!

Katja
23.09.2017
Super telefonische Beratung bezüglich der Passformen
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)