von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

RM40
18.08.2018
Sehr guter Service. Schnelle Reaktion auf Rückfrage. Schnelle Lieferung. Gute Passform (Schuhe).
Leider keine Bezahlung auf Rechnung möglich (als Neukunde).
Dance Line antwortet:

Die Lieferung auf Rechnung bieten wir schon an, aber nicht für Neukunden. Aus einem einfachen Grund: Es fallen dadurch so sinnlose Bonitätsprüfungskosten an und ohne Prüfung geht es leider nicht. Ich denke unsere Lösung ist ein guter Kompromiss. Melden Sie sich einfach bei uns per email für Ihre nächste Bestellung :-) .

Angi
14.08.2018
Die Artikel sind gut beschrieben und haben eine gute Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin zufrieden.

MonaLara
13.08.2018
Der Ganzanzug kam schnell und sitzt perfekt. Die ganze Abwicklung war schnell und einfach. Hier werde ich sicher wieder bestellen!

Tanja
07.08.2018
Hochwertige Produkte, schnelle, unkomplizierte Lieferung und äußerst angenehme Unterstützung per Telefon. Absolut empfehlenswert!

Julia
04.08.2018
Wirklich guter Service und schnelle Lieferung. Ware war genau wie auf dem Bild. Ich bin wirklich gerne Kunde von Danceline und immer sehr zufrieden.

Jessie
01.08.2018
Sehr schneller Versand.
Gute Beratung per Email.

Kain
29.07.2018
Alles ging schnell und einfach. Die Kommentare und Artikelbeschreibungen im Shop sind hilfreich.
Den Mindestbestellwert finde ich nicht so gut. Da würde ich lieber Versandkosten zahlen bei Bestellungen von geringerem Wert.

17.07.2018
Ich habe einen Rock mit eingearbeiteter Hose gekauft und mich vorher telefonisch wegen der Größe beraten lassen. Das Teil sitzt gut und ich freue mich, es nach den Ballettferien tragen zu können. Die Lieferung kam wieder sehr schnell und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank! Tina Nafe

13.07.2018
Ein genialer Trainingsschuh. Sitz wie eine zweite Haut. Angenehmes Tragegefühl.
Ein zusätzliches Paar in schwarz wird noch nachbestellt. Danke für dieses tolle Produkt. Lieferung natürlich wieder top wie gewohnt.

Lissi
12.07.2018
Tolle Beratung, tolle Produkte! Frau Georgiew war während der telefonischen Beratung sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beschreibungen zu den einzelnen Produkten haben mir außerdem geholfen, mich zu orientieren und gleich gute Entscheidungen zu treffen. Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen!

06.07.2018
Schneller Versand, preiswert und gute Ware. Bin sehr zufrieden. Danke!

Sabine
30.06.2018
Schnelle Lieferung, tolle Qualität!

rubberballett
24.06.2018
Die Wear Moi sind sehr schöne und ute Ballettschuhe. ich kaufe sie nun seit eniigen Jahren bei Frau georgiew. Die Abwicklung ist sehr perfekt und Sie hat auch immer die Größe 46 da. ( Schuh muß man unbedingt eine Nummer größer nehmen ). Leider stelle ich fest dasß die Bändchen für die Schleife immer dünner werden. Das gleiche gilt für das hochwertige Leder. Hier ist ganz klar ein Gewinnmaximierer am Werk.Für 30 € erwarte ich wie früher dickere Schleifchenbänder und dickeres Leder.
Ich möchte nochmals betonen, das der Service von Danceline erstklassig ist. Der Hersteller von Wear moi kann sich verbessern bezüglich der Haltbarkeit und auch bezüglich eines sehr weichen etwas
dickeren Leders

Hallo rubberballett,

Die Überschrift ist leider etwas missverständlich.

Wenn WearMoi das Leder dünner ( und somit flexibler) macht, dann haben wir darauf keinen direkten Einfluss. Ebenso was die Dicke der Zugbänder betrifft. Beide Änderungen die der Hersteller da vorgenommen hat, dürften meiner Ansicht nach eher als Verbesserungen wahrgenommen werden, denn dicke Zugbänder stören und dickes Leder ist unflexibler.

WearMoi hat als einziger Hersteller dieses super weiche schöne Leder. Nachteilig ist daran tatsächlich, dass es nicht so haltbar ist, wie die härteren Leder anderer Hersteller. Das war schon immer so.

Die Überschrift suggeriert leider, dass unsere Leistung nachlässt, was Sie aber ja gar nicht meinen. Das ist schade, aber vielleicht liest manch einer ja auch den ganzen Text. :-)

mit freundlichen Grüßen,
Julia Georgiew

Steffi S.
02.07.2018
Leider musste ich wegen eines Fehlers der DHL relativ lange auf mein Paket warten. Hier hat sich Frau Georgiew wirklich sehr bemüht um den Fall aufzuklären.
Vielen Dank nochmal dafür!
Alles weitere war wirklich super!
Dance Line antwortet:

Ich bin sehr froh, dass das Paket doch noch angekommen ist und ich ihren verständlichen Unmut in Zufriedenheit habe verwandeln können. :-)
Vielen herzlichen Dank für die jetzt sehr gute Bewertung!
mit freundlichen Grüßen,
Julia Georgiew

Andrea
16.06.2018
Die Ballettschuhe sind sehr schön, diese kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt testen, da mein Unterricht erst beginnt. Ich bin jedoch sehr gespannt darauf. Der Versand war recht schnell, die Homepage ist ansprechend. Das einzige was ich vermisse sind Oberteile, Tops o.ä., die man zu Hören tragen kann. Sicher ist, dass ich wieder sehr gern bestellen werde. Herzlichen Dank !

Natalija Vysniauskaite
15.06.2018
Unproblematisch, schnell,professionell

Tanzt, tanzt, tanzt
08.06.2018
Ich erfülle mir einen Kindheitstraum und fange mit Ballett für Erwachsene an. Meine Erstausstattung habe ich aufgrund der exzellenten aussagekräftigen Beschreibungen der Produkte bei Danceline bestellt. Detailfragen wurden schnell und kompetent per E-Mail beantwortet. Meine Bedenken, dass ich als Neuling evtl. in ein Fachgeschäft hätte gehen sollen, waren unnötig. Danceline ist das perfekte Facheschäft. Es gibt eine riesige Auswahl hochwertiger Produkte und die Produktdarstellung sowie Beratung sind überragend. Ballettanzug, -strumpfhose und -schläppchen haben schon zwei Unterrichtsstunden mitgemacht: Alles ist perfekt. Vielen Dank.

Andi
02.06.2018

Mister Bassman
28.05.2018
Gute Produkte, schnelle Lieferung, und auch flotter und freundlicher Kontakt bei Nachfragen. So muss es sein :)

Wiener Fisch
25.05.2018
Sehr zufrieden! :)
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)