von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Cath
01.11.2018
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.

2.00/5.00
Anna Mueller
01.11.2018
Ich habe am 19.10.2018 zwei Ballettanzüge bestellt bei diesem Anbieter, weil die Lieferzeit so kurz war (1-3 Werktage) und ich diese für eine baldige Ballettprüfung gebraucht habe. Erst einige Tage später kam eine E-mail mit dem Inhalt, dass die Bestellung an gekommen sei und jetzt verarbeitet werde. Am 27.10.2018 wurde mir dann gesagt, dass die Bestellung auf dem Weg zu mir ist. Schlussendlich kam sie dann am 31.10.2018 an. Viel zu spät...
Die Anzüge waren allerdings beide zu klein (trage eigentlich S aber waren wie gesagt zu eng) ...

Hallo liebe Anna,
dass es letztendlich 8 Werktage gebraucht hat, bis Sie die Lieferung endlich hatten, lag unter anderem daran, dass Sie als Zahlart Vorkasse ausgewählt hatten und Ihre Zahlung erst am 23.10. bei uns ankam. Die Bestellbestätigung versendet der Shop automatisch sofort nach Bestelleingang. Die email einige Tage später war also die Information, dass Ihre Zahlung bei uns eingetroffen ist.

Soweit ich das nachvollziehen kann, war eines der Trikots als "nicht lagernd" gekennzeichnet ( Bestand 0 ), seit kurzem trotzdem im Shop bestellbar. Hier dauert es dann in der Regel einige Tage, bis die Ware lieferbar ist. Daher konnte Ihre Bestellung auch erst am Samstag, 27.10. an Sie versendet werden. Die DHL Laufzeit beträgt dann meist 1-3 Tage.

Generell gebe ich immer den Rat:
Wer Ware ganz schnell haben möchte, sollte nur Lagerware bestellen. Als Zahlart dann immer Paypal auswählen, oder bei Vorkasse mir einen Zahlnachweis mailen. Wenn ein Artikel als "nicht lagernd" markiert ist, einfach mich kurz anrufen. Ich kann dann informieren, ob eine Lieferung zu Termin XY funktioniert oder nicht. Wenn ich von bestimmten Terminen weiss, zu denen ein Trikot oder Schuhe gebraucht werden, dann kann ich aufpassen, dass das dann auch klappt.

Was die Größe von Ballettanzügen betrifft: Bei beiden Anzügen steht in der Beschreibung bzw als Größeneinschätzung dabei, dass sie klein ausfallen. Wenn Sie also normal die Gr. S tragen in Strassenkleidung, dann rate ich immer zu Gr. 38 oder M bei Ballettsachen.
Jedenfalls: vielen Dank für Ihre konkrete Rückmeldung - ich nehme sie als Anlass zu überprüfen, was wir hier anders bzw. besser machen können.
mit freundlichen Grüßen
Julia Georgiew

Cath
20.10.2018
Habe für mich das geignete Yoga-Trikot gefunden. Bequemer Schnitt, schöne Farbe und gute Qualität.
Freundlicher und schneller Kundenservice.

Andreas
10.10.2018
Die Waren sind sehr gut ausgesucht, es macht Spaß diese zu tragen. Der Service wie stets schnell und direkt. Preis Leistung sehr gut

Vera
08.10.2018
Die Ballettschuhe für unsere Tochter sind wie beschrieben, die Tipps auf der Webseite waren dabei sehr hilfreich und meine E-Mail-Anfrage wurde sehr schnell und kompetent beantwortet. So macht online-shoppen Spaß - wir kaufen bestimmt wieder bei Danceline.

Eine Kundin
03.10.2018
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Marie
30.09.2018
- zuverlässige Lieferung
- Filteroptionen
- viel Auswahl
- mehrere Zahlungsmöglichkeiten

KaSal
27.09.2018
Kaufe jederzeit wieder bei Dance Line, wenn das Ballettkleid meiner Tochter zu klein/eng wird :-)

Top Service
26.09.2018
Alles perfekt, wir bestellen wieder hier!!

Eva
21.09.2018
Sehr schnelle Lieferung, Artikel genau wie versprochen, sehr toll!

M.L
17.09.2018
Möchte mal ein großes Lob abgeben für den schnellen Versand und vor allem über die gute Qualität der Produkte!!!
Ich bin sehr zufrieden und werde noch öfters hier Kaufen.
Gruß M.L

SoPhi
17.09.2018
Toller Service und unkomplizierte Abwicklung!

Chris
16.09.2018
Ballettanzug bestellt und 3 Tage später war er da.

Jana
12.09.2018
Sehr schneller Versand. Alles prima geklappt.

Tina
08.09.2018
Ich habe mir hier Spitzenschuhe online gekauft. Normalerweise ist es nicht so leicht, online auf Anhieb ein passendes Modell zu finden. Hier wurde ich vor der Bestellung wirklich gut beraten und habe gleich passende Schuhe gefunden. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Vielen Dank!

Claudia
03.09.2018
Ich habe es noch nie erlebt, dass der Kundenservice eines Online-Shops derart gut informiert und damit nicht nur hilfsbereit, sondern auch hilfreich war. Ich hatte im Vorfeld Frage zu diversen Produkten und am Telefon nicht nur bei beiden Anrufen sehr freundliche Gesprächspartner a Ohr, sondern auch welche, die sofort wussten, worum es geht und den Eindruck vermittelten, als ob sie wirklich jedes Produkt in ihrem umfangreichen Sortiment kennen.
So macht das Einkaufen im Internet Freude.
Ich danke für die herzliche Beratung, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und werde den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen

Susanne
30.08.2018
Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und in kurzer Zeit geliefert. Die Bearbeitung der Rücksendung ging ebenfalls reibungslos vonstatten.

Laura123
28.08.2018
Heute wurden die Ballettschuhe geliefert. Leider zu klein. Nach Rücksprache würde das Problem aber schnell gelöst. Netter Kontakt, gerne wieder.

Lena
28.08.2018
Sehr schöne Ware

Nina
24.08.2018
Die bestellten Artikel wurden schnell geliefert. Die Artikel sind wie beschrieben und von sehr guter Qualität. Werde auch weiterhin bei danceline bestelken. Nur zu empfehlen.
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)