von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Ute
05.02.2019
Vielen Dank für die gute Beratung, dadurch haben wir auf Anhieb die richtige Ballettkleidung bestellen können. Auch die Grössenbeschreibung stimmt. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und hat gerade mit Tanzeunterricht begonnen. Die Trikots sind von bester Qualität. Vielen Dank. Der Versand erfolgte sehr schnell. Wir kaufen gerne wieder bei Ihnen.

Ronja‘sMama
04.02.2019
Dieses war meine erste, aber bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Artikel sind wie beschrieben, sehr zügige Lieferung und gute Qualität der Ware.
Freue mich auf die nächste Bestellung, vielen Dank!

Christa T.
02.02.2019
Prompte und zuverlässige Lieferung
Sehr guter Service

Isabella
30.01.2019
Das Bestellte war super schnell bei uns, gut verpackt. Preis/Leistung passt absolut.

Pezra
29.01.2019
Bearbeitung und Versand sehr schnell. Alles wunderbar. Päckchen mit großem Kalender und Visitenkarte. Empfehlenswert.

Iris
29.01.2019
Ich hatte die falsche Größe bestellt, der Rechnungsbetrag wurde mir nach Rücksendung innerhalb von 2 Tagen gutgeschrieben. Und die Lieferung der neuen Schuhe erfolgte auch sehr schnell.
Es lief alles problemlos und schnell, sehr erfreulich :-)

Nicole
25.01.2019
Die Artikel wurden schnell und korrekt geliefert. Es gibt keine Beanstandungen.

Miliana m.
23.01.2019
Alles super. Total schneller Versand. Gerne wieder!

Heike
21.01.2019
Einwandfrei.
Passen gut. Wie angegeben eine Nummer größer als Straßenschuhe.

Cabalero
17.01.2019
Super Qualität, sehr gute Passform.
Dance Line versendet schnell und zuverlässig.
Kann ich empfehlen.

Dreyer
11.01.2019
versandkostenfrei ab 20€, schneller Versand, gute Auswahl

V.B.
09.01.2019
Tolle und sehr bequeme und dehnbare Balettschläppchen. Meine Tochter möchte keine andere mehr tragen, ob fürs Training oder für den Wettbewerb.

Saskia
06.01.2019
Schneller Versand, immer super Qualität.
Vielen Dank!

Tina
06.01.2019
Ich empfehle diesen Shop weiter. Seriös, unkompliziert und gute Qualität, DANKE

Daniel
03.01.2019
Ich hatte mehrere Sachen bei gekauft. Leider hat der Artikel den ich ausgefällt hatte (weisse Ballettschuhe) kleberückstände. Dies wurde mir per Mail kund getan und ich wurde weiterhin gefragt ..

sie haben noch andere weisse Ballettschuhe was ich denn möchte die etwas billigeren oder Sie stornieren es ganz
finde ich echt Klasse das der Kunde gefragt wird, wie Sie verfahren sollen.

Ein Herzlichen dank dafür

Ein sehr zufrieden Kunde

P.S. Ich werde immer wieder bei Euch einkaufen

Ulrike
30.12.2018
... Schnelle Lieferung, Waren prima.

M.a.
20.12.2018
Ich finde immer Schuhe die mir passen und das versenden geht super schnell!! Danke dafür

Hr. Schneck
17.12.2018
Wir sind sehr zu frieden mit dem Produkt und der kompletten Handlungsweise, wie Lieferzeit und Informationsfluss.

Vielen Dank von uns.

Krohn
13.12.2018
Alles wunderbar. Genau wie beschrieben. Korrekter Preis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Tanzgruppe aus Baiertal
10.12.2018
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Sehr netter Kontakt, vielen Dank
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)