von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Christin
25.04.2019
Trotz Feiertag dazwischen wurde meine Bestellung sofort bearbeitet und war nach dem Feiertag direkt bei mir. Sehr gute Qualität, würde hier auf jeden Fall wieder einkaufen!

Christine
25.04.2019
Der Kundenservice bei Danceline ist einfach herausragend!!!
Man kann den Shop nur weiterempfehlen!!!

mbl
17.04.2019
schnelle Lieferung, gute Qualität

Ant
15.04.2019
Tolle leistung,super schnell

Lieselotte666
10.04.2019
alles prima und schnelle Lieferung. Toller Shop!

Kiki
08.04.2019
Noch am gleichen Tag abgeschickt, super!

Zwergliane
03.04.2019
Die Ware entspricht unseren Vorstellungen.
Die Lieferung war sehr schnell.
Gerne wieder. Danke!

Dancegirl
30.03.2019
Kam schnell per Post. Sieht genauso aus wie auf dem Bild! Tolle Qualität, sitzt super. Sehr bequem. Es verrutscht auch nix beim tanzen oder so.

Tini
25.03.2019
Das bestellte Tutu kam superschnell und passte perfekt!

The Park
25.03.2019
Einfache Website,lieferung super schnell !!!!!

Anonym

19.03.2019
Super guter online Shop!

Dani
15.03.2019
Prima Ware in Blitzlieferung<<PERFEKT,wie immer;vielen Dank!

Cabalero
14.03.2019
Schnelle Lieferung, die angebotene und gelieferte Qualität ist nicht zu beanstanden.
Kaufe gerne bei Dance Line.

Christin
12.03.2019
Alles gut gelaufen trotz Umtausch der Ware und das Einlösen eines Gutscheines. Lief alles reibungslos und sehr schnell. Mit der Ware (Wärmeanzug) bin ich voll und ganz zufrieden.

Mimi
08.03.2019
Sehr schnelle Lieferung!! Danke!!

OlWe
07.03.2019
Schnelle Lieferung,zügige Bearbeitung von Problemen und nette Kommunikation. TOP!
Dance Line antwortet:

Diese Bewertung ist wirklich super nett! Herzlichen Dank :-)

Henrike
07.03.2019
Der Versand und Abrechnung der Produkte ging sehr schnell und das Design der Seite gefällt mir auch sehr gut. Bei einem Kauf gibt es keine bedenken. Danceline ist nur weiter zu empfehlen.

Kathrin H.
06.03.2019
Wunderschöne Sachen, unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Qualität und Preis absolut top und super schneller versandt.
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)