von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Chris
30.09.2019
Hat alles zur Zufriedenheit geklappt!
Würde wieder dort kaufen!

Julia Ka.
30.09.2019
Ich habe mir Ballettschläppchen bestellt. Die Größenangaben passten sehr gut, so dass die Schuhe meinen Erwartungen entsprechen.
Der Versanddienstleister konnte zuerst zu mir nicht zustellen. Darüber hatte ich mit Dance Line schnellen Kontakt und mir wurde geholfen, auf schnellem Wege an meine Bestellung heranzukommen. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei Dance Line kaufen!

Sonja
29.09.2019
dank der ausführlichen und gründlichen Beschreibung (Beratung) habe ich mir genau die richtigen Schuhe ausgesucht. Sie passen perfekt!

Michi
27.09.2019
Ein sehr gutes Warenangebot, tolle Qualität, angemessene Preise und schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen!

mba
27.09.2019
gut sitzendes Balletttrikot aus Baumwolle und hübscher Wickelrock dazu.
Sehr schnelle Lieferung

N.W.
25.09.2019
Wir werden ganz bestimmt wieder bei Ihnen bestellen, sind sehr zufrieden.

Moki Z
25.09.2019
Eine sehr schnelle Lieferung von einem Trikot. Ware wie angegeben, Größe prima, freundliche Abwicklung. Immer wieder gern.

Ilo
24.09.2019
Wir sind mit der Warenauswahl, der Qualität und dem Service (schnelle Lieferung, transparente Infos) rundum zufrieden. Bei weiterem Bedarf würden wir gerne wieder bei Dance-Line bestellen.

Traudl von Miller-Kreutzer
18.09.2019
Schnelle Erledigung
Umgehende Lieferung
Prompte Porto-Rückerstattung bei Meldung über zwei Bestellungen an einem Tag - Lieferung wurde zusammen verschickt
Ware hochwertig und passgenau
Danke!
Traudl

Elke P.
15.09.2019
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang.
Die Ware war/ist genau wie es die Beschreibung angibt.

Eva
09.09.2019
Sehr schnell, tolle Artikel, bestelle gerne wieder

Victuuri
09.09.2019
Am Sonntag bestellt, am Mittwoch angekommen.
Habe die Bloch European Balance bestellt. Der linke Schuh hat einen kleinen Kratzer, das stört mich jedoch nicht. Habe mir auch Schläppchen bestellt, bei denen es eigentlich nichts zu meckern gibt. Das Elastikband am rechten Schuh ist beim ersten Anprobieren gerissen, aber das liegt wohl eher am Hersteller. Wie auch immer ist das nichts, was nicht schnell wieder gerichtet ist.

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

T.Ballauff
04.09.2019
Super Produkte, schnelle Lieferung, mein Tanz-Shop der Wahl!

Lilli
04.09.2019
Sehr schnell, alles wie gewünscht, gut verpackt, vielen Dank!

Nina 222
28.08.2019
Ich habe des öfteren hier schon bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Waren, schnellste Anlieferung und Bezahlungsmöglichkeiten. Die Auszeichnung "Sehr Gut" kann ich mit guten Gewissen zustimmen.

Marie Isabelle
20.08.2019
Gute Ware, schnelle Lieferung - schöner Shop mit guter Auswahl

Silke
12.08.2019
Ware traf bereits nach kurzer Zeit ein, war genau wie erwartet, bei Konfektionsgröße 38/40 habe ich die Artikel (Tutulette, Bloch; Ganzstrumpfhose Capezio) in L/ XL bestellt. Sitzen, wie angegossen.

Denise
12.07.2019
Vor wenigen Tagen habe ich mir einen Body und einen Rock hier bestellt und bin wirklich zufrieden damit! Ich hatte erst Bedenken ob man dieser Seite wirklich vertrauen kann, da ich sonst nie Tanzklamotten aus dem Internet bestelle. Aber alles hat super geklappt und es ist auch in wenigen Tagen bei mir angekommen (wohne im Norden Deutschlands) Kann ich nur weiterempfehlen!

Jane Theam
07.07.2019
Dance Line hat mich durch den schnell und umkomplizierten Prozess sehr überzeugt. Allerdings geht seit einigen Tagen der zugriff auf die Folgeseiten der Erwachsenentrikots nicht, was bedauerlich ist, da die Auswahl umfassend ist und wunderschöne Modelle beinhaltet. Update: würde sofort korrigiert und nun also top Service und top Händler!
Dance Line antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis auf den Fehler! Glücklicherweise hat er sich schnell beheben lassen :-)

AMT
06.07.2019
Sehr schnelle Lieferzeit, Preise gut, Ware gut, gerne wieder!
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)