von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Joh
05.07.2019
schöne Ware, schneller Versand

nim
03.07.2019
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

User1234
01.07.2019
Artikel sind so wie beschrieben und vollständig innerhalb von kürzester Zeit angekommen:)

Diana Wülfing

21.06.2019
Schneller Versand

H. B.-W.
12.06.2019
Alle Artikel sind von sehr guter Qualität!

Gerne wieder!

Ballettänzer
07.06.2019
Sehr schnelle Kommunikation und Lieferung. Ganz toll!

Ili
09.07.2019
Zunächst gab es ein Mißverständnis über die Abwicklung defekter Waren, diese wurden aber sehr schnell seiten Danceline aus dem Weg geräumt und kundenfreundliche abgewickelt. Letzlich waren wir mit dem Service sehr zufrieden.
Dance Line antwortet:

Wenn Ware defekt ist, wird sie von uns immer schnell und komplikationslos ersetzt. Wir sind aber natürlich darauf angewiesen, dass wir hierüber in Kenntnis gesetzt werden. Ein Anruf oder eine email und wir kümmern uns!

Leonie aus Schmitten
31.05.2019
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, es gab keine Beanstandungen, alles perfekt.
Schön wäre es, wenn man künftig auf Rechnung bestellen könnte.

RM40
24.05.2019
Mit der schnellen Lieferung nach einer Bestellung bin ich sehr zufrieden. Mich stört, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann.

Anke
24.05.2019
Sehr schnell, alles wie erwartet.

Jenna
17.05.2019
Alles hat toll und schnell geklappt mit einer wunderbaren Ware. Danke sehr!

Jasmin
16.05.2019
Schneller Versand, gute Ware, vertrauenswürdig. Hat alles super geklappt. gerne wieder

Inseltanz
15.05.2019
Ich bin sehr zufrieden, netter Kundenkontakt per email und sehr preisgünstig, gerne wieder

Sarah
15.05.2019
Schnelle gute Lieferung, gute Infos. Capezio-Strumpfhosen super.

Julia K.
14.05.2019
Ich bin schon länger sehr zufriedene Kundin. Alles hat schnell und unkompliziert geklappt. Die Artikel waren so wie erwartet. Der Service ist sehr nett.
Ich bestelle immer wieder gerne bei danceline.

Aline
14.05.2019
Alles perfekt

Patricia
13.05.2019
Sehr schneller Versand. Alles angekommen wie bestellt. Ich bin sehr zufrieden.

Sydney
08.05.2019
Ich habe einen Body von Bloch bestellt. Der Body ist super für den Preis. Er kam außerdem sehr schnell an und die Bestellung hatte sogar noch ein Werbegeschenk dabei. Ich bin sehr zufrieden und werden wieder bei Dance Line bestellen
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)