von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

K. M.
19.11.2019
Die Bestellung hat schnell und super geklappt, toller Service und tolle Produkte. Ich würde immer wieder dort bestellen.

Tamara
19.11.2019
Schnell, zuverlässig, gute Ware, alles super

mkern
17.11.2019
Superschneller Versand und Fragen per Email werden kurzfristig beantwortet. Vielen Dank.

Narini
17.11.2019
So wie angegeben hat alles super gepasst und wurde schnell geliefert.

Linda
12.11.2019
Ich habe meine Bestellung in ein Paar Tage bekommen. Gute Auswahl und gute Qualität.

tine
07.11.2019
Die Lieferung war sehr schnell.
Leider war das Paket etwas beschädigt.
Die Ware ansich war fehlerfrei

Annie
06.11.2019
Ich habe jetzt schon öfter bestellt und jedes Mal klappt alles einfach prima!
Super Ware! Beste Qualität! Vielen Dank!

EVR
02.11.2019
Schuhe und Schoner wie erwartet

IsaQ
31.10.2019
Auf telefonische Nachfrage zur Größe der Spitzenschuhe wurde sehr nett und vor allem kompetent
geantwortet.
Schuhe kamen am nächsten Tag.
Besser geht nicht !

Florian
27.10.2019
Habe die Bänder für die Spitzenschuhe meiner Schwester bestellt. Sie ist absolut zu frieden!

Peter Korres
26.10.2019
...unkompliziert sollte die Benutzung eines Onlineshops sein und das ist sie
bei Fragen zu Produkten oder zur Handhabung wird freundlich, schnell und sogar Sonntags geantwortet.

Das die Bestellabwicklung und Liefgerung genauso problemlos ablief, muss eigentlich nicht mehr erwähnt werden =)

Hier kaufe ich gerne wieder ein.

Christoph Nießen
24.10.2019
Seit Jahren kaufen wir den kompletten Ballett- und Tanzbedarf unserer Tochter bei Dance Line und wurden noch nie enttäuscht.
Auch diesmal wieder schneller Versand der hochwertigen einwandfreien Spitzenschuhe.

MissCharlotteHoneychurch
19.10.2019
Habe zehenschoner erstanden und bin mit der Qualität, dem Preis und dem Kundenservice sehr zufrieden! Ich würde hier wieder einkaufen und es empfehlen!

Angy
14.10.2019
Ich habe den Ballettanzug für meine Tochter bestellt und er passt perfekt. Sie ist 1,62 cm groß und trägt die Größe M. Also, besser immer ein bisschen größer bestellen. Versand ging richtig schnell, bin sehr zufrieden. Qualität ist auch Top !!! Vielen Dank.

Katharina
13.10.2019
Alles hat gut geklappt mit Bestellung, Benachrichtigung und Lieferung.

Ballettänzer
12.10.2019
Wie immer bestens sehr empfehlenswert

Eva
11.10.2019
Die Lieferung war schnell und die Produkte waren einwandfrei. Alles super

Alexandra
11.10.2019
Alles super - schöne Ware - schnelle Lieferung - gerne wieder !

Xenia
01.10.2019
Meine Bestellung wurde sehr schnell und sorgfältig bearbeitet und verschickt. Alle Artikel gefallen mir super und sind von sehr guter Qualität.

Ariane
30.09.2019
Sehr gutes Produkt sehr schnelle Lieferung vielen Dank
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)