von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Kunde aus NRW
11.02.2020
Die Waren sind guter Qualität und schnelle Lieferung. Allerdings unfreundliche Behandlung von Retouren: es hat fast eine Woche gedauert, bis das Geld erstattet wurde und dabei noch mit sehr unfreundlichen Kommentaren.

Sehr geehrte Kundin,

ich kann in ihrem Fall keine "unfreundliche Behandlung von Retouren" sehen. Sie haben Ware zurückgesendet, die putzlappenartig zusammengeknüllt in die jeweilige Verpackung geworfen war. Ich sehe daher eher eine "unfreundliche Behandlung von qualitativ hochwertigen Waren" von Ihrer Seite. Ich denke, jeder kann sich selber seine Meinung darüber bilden, ob es unfreundlich ist, freundlich darauf hinzuweisen, dass neuwertige Ware keine benutzen Putzlappen sind und im Zuge dessen die Bitte ausgesprochen wird, Retourenware in Zukunft sauber zusammen zu legen.

Wir sind nicht Amazon, wo Retouren durchaus auch einfach entsorgt werden. Gerade in unserer Gesellschaft halte ich es für wichtig, Dinge wertzuschätzen und diese entsprechend zu behandeln.

Ich wünsche mir, dass Sie sich durch unseren freundlichen Hinweis nicht nur auf den Schlips getreten fühlen, sondern darüber nachdenken, wie Sie Dinge in Zukunft behandeln, egal wo sie bestellt wurden.

mit freundlichen Grüßen,
Julia Georgiew

Ilona
10.02.2020
Wir sind mit Dance Line sehr zufrieden. Das Sortiment überzeugt, die Ware (wir bestellten Ballettkostüme, Trainingsbedarf, Acessoires und Spitzenschuhe) ist erstklassig, zudem wird sie sehr ordentlich verschickt. Service, Liefer- , Zahlungsmodalitäten - alles sehr kundenorientiert. Kurzum: Shop empfehlenswert!

Melanie
06.02.2020
Ich habe verschiedene Artikel bestellt, auch zur Auswahl und bin immer etwas skeptisch, wenn ich im voraus schon bezahlen soll. Aber es hat alles super geklappt. Einige Artikel habe ich behalten und für die zurückgeschickten Artikel habe ich innerhalb von einem Tag mein Geld zurückerhalten. Toller Service.
Auch die Qualität der Tanzbodies überzeugt mich, gefallen mir wirklich sehr gut. Ich werde mir den Versand auf jeden Fall merken und sicherlich wieder dort bestellen.

cs.
06.02.2020
Netter und persönlicher Mailkontakt bei der Bestellung, prompte Lieferung, und die bestellten Artikel sitzen gut, sehen schön aus und haben sich auch schon das erste Mal beim Training bewährt. War meine erste, aber bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Dance Line.

Michaela
04.02.2020

Mik
04.02.2020
Schnell und alles Bestens, super Versandhandel

Jenny
30.01.2020
Bei Lieferschwierigkeiten wäre es nett, wenn die Kunden darüber informiert werden.

Hallo Jenny,
da haben Sie recht. Normalerweise gebe ich Nachricht, wenn bei einem Artikel, der nicht lagernd ist, Probleme auftauchen und die LIeferung länger als angegeben dauert. Ich arbeite daran, dass mir in Zukunft nichts mehr durchrutscht.
mit freundlichen Grüßen,
Julia Georgiew

Romy
29.01.2020
Ich habe nach langer Ballettpause und drei Kindern wieder angefangen zu tanzen und war auf der Suche nach passender Kleidung. Hier wurde ich fündig. Die Trikots sind gut geschnitten, die Auswahl und Beschreibung sind sehr detailliert und konkret, was die Vorauswahl bereits deutlich erleichtert.
Bei den Schuhen war ich mir sehr unsicher und habe dann telefonisch mein Problem gut lösen können.
Auch finde ich die Regelung bezüglich Porto echt fair.
Ich werde ich zukünftig direkt bestellen ohne Umwege über Amazon oder andere Anbieter.

Ballettschuhe
28.01.2020
Problemlose und schnelle Lieferung und Rücknahme. Die Ware einwandfrei. Danke

Susanne
27.01.2020
Die Strumpfhosen waren mir zwar zu klein, wurden aber problemlos zurückgenommen und der Kaufpreis umgehend erstattet.

Natalia
26.01.2020
Alles Top !!! Danke !!

Anna
23.01.2020
Alle über Danceline gekauften Artikel sind von hervorragender Qualität, die Beschreibungen sind sehr genau, auch bezüglich der Größen! Die Lieferung erfolgt immer außerordentlich schnell. Somit alles perfekt und stets zu empfehlen!

Lina F.
15.01.2020
Ich würde immer wieder gerne bei Dance Line bestellen!!!

Athram
14.01.2020
Der Internetauftritt ist gut, alles übersichtlich, die Bestellung wurde schnell bearbeitet, die Ware ist einwandfrei und passt. Besser geht s nicht.

Dubravka
10.01.2020
Freundliches und kompetentes Telefonat,
schnelle Bearbeitung! 😊

Natalie-Cäcilie Plate
10.01.2020
die Lieferung erfolgte trotz Feiertagen sehr schnell und die Ware hat eine sehr schöne Qualität

Jacqueline Drescher
08.01.2020
Wir haben Spitzenschuhe bei Dance Line bestellt und sind rundum zufrieden. Qualität und vor allem auch der Preis sind überzeugend. Jederzeit wieder.

Suzana
07.01.2020
Schnelle Lieferung und bestellte Ware war wie erwartet, werde definitiv nochmal hier bestellen!

Juli
06.01.2020
Superschnelle Warensendung, sehr gute Beschreibung der Artikel auf der Internetseite, es passt alles und ich werde definitiv wieder bestellen!!!

Amelie
03.01.2020
Super Laden. Kaufe schon seit Jahren dort und war immer zufrieden.
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)