von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

anonymus
21.05.2020
Versand war sehr viel schneller als erwartet, die Artikel wurden sogar noch taggleich versendet und waren qualitativ sehr hochwertig, danke!

Maja P.
20.05.2020
Schnelle Lieferung, gute Qualität, angemessener Preis, gerne wieder

E_M
20.05.2020
Der Bestellvorgang lief unkompliziert und die Lieferung war sehr schnell da. Die Artikel sind in einwandfreiem Zustand und zufriedenstellend. Weiter so!

Kirstin R.
19.05.2020
Habe zwei Wickelröcke bestellt. Wurden schnell geliefert und die Qualität war sehr gut.

Tamula
16.05.2020
Zum ersten Mal habe ich ein Trikot zurückgeschickt (Trikot toll, aber etwas zu klein). Die Rücksendung und Rückerstattung verliefen problemlos. Schnelle Informationen! Auch wenn ich jetzt mal zurückgeschickt habe, werde ich weiterhin bei Danceline bestellen!

Marina
15.05.2020
Danke für die schnelle Lieferung ;) Top Ware. Alles genau so wie es sein soll 'daumen hoch!'

Nicole A.
09.05.2020
Ware wurde schnell geliefert, war gut verpackt und enthielt zusätzlich ein kleines Gimmick. Qualität einwandfrei!

Julia Blümel
06.05.2020
Sehr nette Beratung und schneller Versand.

Fine
05.05.2020
Reibungsloser Ablauf, fix geliefert und Artikel wie beschrieben. Besser geht nicht.

Alexandra
30.04.2020
Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung Top Ware, problemlose Bearbeitung.
Werde wieder Bestellen und kann Dance Line nur empfehlen.

Wolfgang
23.04.2020
Abwicklung ausgezeichnet.
Keine unnötige Werbung in der Lieferung, nur ein hauseigener Katalog.
Die Produktbeschreibungen auf der Webseite zeugen von persönlicher Leidenschaft und Fachkenntnis.

katja
11.04.2020
Nach email-Beratung den für mich perfekten Spitzenschuh gefunden! Danke!

Ballett
09.04.2020
Die Ballett-Tasche für unsere Enkelin ist optisch und qualitativ einwandfrei.

Hobbystepperin
07.04.2020
So kam ich ganz zügig zu meinen hervorragenden neuen Stepptanzschuhen.
Dance Line werde ich weiterempfehlen!

Alexandra
05.04.2020
Ein toller Leotard mit sehr schönem Muster. Sehr schnelle Lieferung und noch ein schöner Prospekt und ein kleiner Block dabei. Top!

Giu
03.04.2020
Selbst in so stressigen Zeiten ging alles sehr zügig! Super!

D. Weber
28.03.2020
Die Artikel sind so wie beschrieben. Alles in allem sind wir hoch zufrieden, vielen Dank!

Claudia
28.03.2020
Schnelle Lieferung, guter Service. Wir bestellen immer wieder gern!

Susanna
27.03.2020
Ich finde die Seite nicht sehr ansprechend habe aber das gefunden was ich gesucht habe. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden

S. Patock
24.03.2020
Alles top. Immer wieder gerne!!!
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)