von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Kundin aus T.
24.09.2020
Hat alles reibungslos und schnell geklappt.Ware fällt genauso aus wie auf den Fotos angegeben.

Ballettschule Engelskirchen
22.09.2020
-gute hochwertige Waren
-tolle Ballettmusik
-schnelle Lieferung

Mimi
19.09.2020
Ich hatte aufgrund der derzeitigen Situation eine ungewöhnliche Frage bezüglich des verspäteten Umtauschs von ungetragenen Spitzenschuhen. Dance Line war sehr kulant und hat prompt geantwortet und die Schuhe umgetauscht! Super Service!

Steffi
15.09.2020
Kompetent und freundlich

Ballerina
15.09.2020
Zum ersten Mal bestellt und nicht enttäuscht worden.
Alles von Bestellung bis zu Lieferung TOP!!!

Eva Z.
13.09.2020
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Qualität der Ware.

Fredy
09.09.2020
Super Qualität- Preis Leistung Sehr Empfehlenswert
Besser Geht nicht
Beratung-Lieferung Spitzenklasse

Michael
05.09.2020
... für die zuverlässige und schnelle Lieferung der hochwertigen Ballettsachen! Wie schon zuvor kann ich nur sagen, Ihr Shop präsentiert sich stets gut und vielfältig sortiert, alle Größen waren verfügbar, hochwertig ausgewählt und: Kaum bezahlt, da kommt schon der Versandhinweis. Da habe ich die kommende Größe gerne gleich mitbestellt. Bleiben Sie gesund und haben Sie eine gute Zeit.

Katja
02.09.2020
Alles top, keine Beanstandungen!

Duracellhäschen
31.08.2020
Anzug so , wie beschrieben.
Schneĺle Lieferung

21.08.2020
schnelle Lieferung, Qualität super

Andrea
14.08.2020
Der Balletanzug von Bloch passt perfekt. Es wurde sehr schnell versandt. Vollkommene Zufriedenheit

Hpc
08.08.2020
Super schnelle Lieferung . Gute Qualität

Ines Müller
07.08.2020
Eine super Adresse für Ballettbedarf, kaufe hier immer wieder gerne ein!

KatS
06.08.2020
Hohe Qualität der Produkte

Nina
03.08.2020
Schnell und zuverlässig!

RiT
31.07.2020
Der Shop und das Artikel-Angebot machen einen sehr kompetenten Eindruck.
Die bestellten Ballettschuhe sind prima!
Der Versand per Warensendung hat etwas lange gedauert - ist aber DHL anzulasten.
Wir kaufen jederzeit gerne wieder bei Dance Line.

Claudy
12.07.2020
Hatte einen Body Größe 34 für meine Tochter bestellt. Dieser war leider zu klein. Habe dann telefonisch gefragt, welche Größe wohl besser passen würde, 36 o 38.
Nun passt die 36 perfekt. Freundlicher Kontakt. Werde sicher wieder dort bestellen 👍🏻

Lena
08.07.2020
Preis-Leistung stimmt, die Qualität ist super und der Service top. Haben Schuhe in einer falschen Größe bestellt, das wurde von Dance Line bemerkt, gab eine nette Rückfrage dazu und die richtige Schuhgröße wurde mitgeschickt. Die Sachen sitzen gut. Wir sind sehr zufrieden.
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)