von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

C. Fink
07.01.2021
Recht zügige Lieferung & große Zufriedenheit mit dem Produkt :)

T.K.
06.01.2021
Der Versand und die Lieferung waren sehr schnell. Auch die Kommunikation war unproblematisch. Ich habe inzwischen das dritte Mal bei Danceline.de bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.

Maybrit
30.12.2020
Habe die besten ersten Spitzenschuhe bekommen, die ich mir hätte wünschen können. Auf Empfehlung habe ich mir die European Balance bestellt und sie unterstützen und formen meinen Fuß perfekt.

Ballettneuling
29.12.2020
Vielen Dank für die überaus freundliche und kompetente Beratung, auch noch 3 Tage vor Weihnachten...;)! Und meine Tochter war begeistert über ihr niedliches neues Ballettoutfit!

Michi
29.12.2020
Ich habe drei Artikel per Vorkasse bestellt. Obwohl es kurz vor Weihnachten war, sind die Artikel pünktlich angekommen. Die Größenangaben sind realistisch. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ruth
26.12.2020
Im Dschungel der vielen Möglichkeiten hat mir Dance Line besonders gut gefallen. Anhand der ausführlichen und kompetenten Artikel-Beschreibungen habe ich qualitativ sehr gute und genau passende Artikel gekauft.

Peter
25.12.2020
Die komplette Tanzausrüstung für mein 8jähriges Enkelkind passt und ist qualitativ sehr ansprechend.
Der Ballettanzug für 8/10 jährige fällt klein aus, so dass wir die mitgelieferte Größe 12 Jahre brauchten.
Die kleine Größe werde ich zurückschicken.

Kerstin
22.12.2020
Bin SEHR gut und schnell beraten worden!
Kann ich nur empfehlen hier einzukaufen!

Luisa
21.12.2020
Schnelle Lieferung, alles super!

Fredy
15.12.2020
Sehr guter Service, schnelle Lieferung in 2 Tagen Ware bei mir, ich kann den Shop nur weiter Empfehlen

Sabine
12.12.2020
Wie immer, schnelle und korrekte Lieferung!

Alex
08.12.2020
Die Kommunikation war sehr freundlich, die Ware ist top und die Lieferung sehr schnell. Ich habe bereits zum 3. Mal bestellt und werde dies mit Sicherheit auch weiterhin machen!!! Weiter so!

U. H.
07.12.2020
Superschnelle Lieferung, völlig unkomplizierte Abwicklung. Herzlichen Dank und weiter so! 👍

Ulrike
28.11.2020
Die bestellten Spitzenschuhe kamen sehr schnell, leider ohne Originalkarton von Bloch. Ballettmädchen lieben solche Dinge.... Meine Tochter war leider etwas enttäuscht. Die Schuhe und Bänder sind aber absolut in Ordnung
Dance Line antwortet:

Leider sind die originalen Kartons in seltenen Fällen durch den Transport ziemlich zerknautscht, so dass wir diese dann entsorgen müssen. Ich kann die Enttäuschung Ihrer Tochter aber verstehen.

Anna
25.11.2020
Die Bestellung selbst lief wie auch schon beim letzten Kauf reibungslos und schnell, die Artikelbeschreibungen sind passend und ausführlich. Alles Bestens, vielen Dank!

BALLERINA
19.11.2020
Schnelle Lieferung, top Qualität

K.F.
10.11.2020
....ebenfalls die Länge sehr gut...würde ich jederzeit gerne nochmals kaufen, sehr zu empfehlen, die Lieferung war sehr schnell, beiliegend der aktuelle Katalog, vielen Dank

Ina
31.10.2020
Funktional, schön und angenehm zu tragen

Ballerina
29.10.2020
Gesten bestellt, heute da - einwandfreie Ware, ich bin glücklich und empfehle gerne weiter!

Lady M
28.10.2020
Ich habe eine sehr positive Bewertung zu vergeben, denn nicht nur, dass meine Fragen zeitnah beantwortet wurden, auch die daraus resultierende Lieferung war hervorragend in Geschwindigkeit und Qualität.
Lady M. Giannetti
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)