von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

The Park
26.10.2020
Einfach tolle Service!! Schnell,unkompliziert,Benutzerfreundlich!!!

Nicole
24.10.2020
Schnelle Lieferung, es gibt nichts zu beanstanden! Gerne wieder.

Ute
21.10.2020
Schöne Schuhe, habe wie empfohlen 2 Nummern größer bestellt und die Schuhe passen perfekt. Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Antonie
16.10.2020
Freundlicher Service und schnelle Lieferung! Und ein tolles Jäckchen. Danke

SEL
16.10.2020
Die schwarzen Ballettstrumpfhosen von Capezio mit geschlossenem Fuß sind genau das, was die Damen brauchen! Die tragen die rosa und weißen Ballettstrumpfhosen nur mehr selten; ebenso selten wie die rosa Spitzenschuhe. Das wird alles gegen Schwarz getauscht mit der Zeit.
Bei Danceline bekommt man diese schwarzen Strumpfhosen in Spitzenqualität und zwar prompt und zuverlässig. Ich bin immer sehr zufrieden.

Bernadette
15.10.2020
... und total zufrieden - sehr netter Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung und Top-Ware!
Vielen Dank und gerne kaufe ich wieder bei Euch ein :-)

Lena
14.10.2020
Trotz einiger Schwierigkeiten beim Bestellen und der Lieferung war ich rundum zufrieden und freue mich über die neuen Trainingsklamotten.

Anna
14.10.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Artikel und die Angaben, wie die Größen ausfallen waren sehr hilfreich und zutreffend.

Guter Service
09.10.2020
Ich habe fuer meine Tochter Balletschuhe bestellt, leider zu klein. Tip: Eine Groesse ueber Normalgroesse bestellen. Ich rief bei Danceline an und der Umtausch war kein Problem. Da ich in der Gegend wohne, bat mir die Inhaberin sogar an, die Schuhe in den Briefkasten zu werfen und innerhalb weniger Tage hatte ich schon das neue Paar. Passt.
Danke und Gruss I.Cochran

Meike
07.10.2020
Der Versand ging sehr schnell, die Ware ist wie erwartet wunderschön! Vielen Dank!

Traumtänzer
07.10.2020
Gute Beschreibung der Artikel mit hilfreichen Größenangaben und Ratschlägen. Ich war zunächst skeptisch, die Schuhe 2 Nummern größer zu bestellen, aber es hat genau gestimmt. Der Versand ist auch sehr schnell und mit Nachverfolgung. Besser könnte es nicht sein.

WoSch
06.10.2020
Habe den Artikel "Suspensorium, Artnr.: cap5930" im Jahr 2011 schon einmal gekauft und er hat bis heute nur sehr wenige Verschleißspuren trotz häufigen Tragens. Nur das er inzwischen etwas zu klein ist – also: Top Qualität!
Der Stoff des neu bestellten Artikels ist erheblich dünner, das breite Gummiband dünner und elastischer. Sitzt gut - hätte durch das elastischere Gummi jetzt auch eine Nummer kleiner sein können. Dennoch trägt das Teil beim Tragen nicht mehr so stark auf.

Pia
06.10.2020
Alles super! gute Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung, sehr gerne wieder

Olaf S.
05.10.2020
Alles perfekt. Kaufabwicklung, Beschreibung des Artikels (hier Ballettschuhe), Lieferung, Artikel etc.

Dance Line kann ich absolut weiterempfehlen.

Petra
03.10.2020
Alles top, gerne wieder!!! Schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung. Jederzeit gerne wieder!!!👍

Olga
03.10.2020
Gute Beratung/Beschreibung der Produkte auf der Webseite, nette Kommunikation mit der Firma. Alles lief super. Danke.

Mel
29.09.2020
Alles wunderbar!

Susanne
29.09.2020
Super schneller Versand, alles unkompliziert, auch Rücknahme und Neubestellung. Danke

Miria
25.09.2020

M.Lin
24.09.2020
Excellent Kunden Service. Für eine Verarbeitung s Mangel haben wir sofort einen Ersatz zugesendet bekommen. Danke. Ich würde sicher weiter davon bestellen.
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)