von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Maren
26.06.2020
Habe Ballettschuhe online bestellt und es klappte alles komplikationslos. Die Empfehlung die Schuhe 2 Größen größer zu bestellen ging auf (Straßenschuhe 38, Balletschuhe 40). Freue mich sehr über meine neue Ballettschuhe!

Alexander G.
24.06.2020
Sehr schnelle Auftragsabwicklung. Der Onlineshop ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Die Gutschrift für Retoure wurde auch blitzschnell gutgeschrieben. Mit dem Einkauf war ich sehr zufrieden und bestelle sicherlich wieder bei Dance Line.

Valentina
23.06.2020
Ich habe schon zahlreiche Bestellungen bei Danceline getätigt und war immer äußerst zufrieden!

Der Online-Shop an sich und die Bezahlung funktionieren immer reibungslos.
Der Versand ist wirklich äußerst schnell.
Einmal habe ich eine Fehlbestellung getätigt und mein Widerruf wurde umgehend bearbeitet.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Keßler
23.06.2020
Tolle Qualität, schnelle Lieferung.

C.B
23.06.2020
Von Bestellung über Zahlung bis Lieferung lief alles flott und reibungslos. Der Ballettanzug sitzt einwand frei und ist genauso schick wie auf der Homepage abgebildet;-)

Julia
22.06.2020
Es wurde alles schnell abgewickelt. Sehr zufrieden mit den Artikeln

S. B.
20.06.2020
Die Abwicklung über die Website war einfach und der Versand erfolgte wie angegeben. Auch der leider notwendige Umtausch (Schuhe waren doch zu klein) war völlig problemlos und der neue Versand erfolgte ebenso schnell.

Mol
19.06.2020
Die bestellte Ware kam zügig. Zum besseren Stöbern wurde ein Katalog mitgesandt. Schöne Idee!
Der Betrag für retournierte Bekleidung wurde sofort gutgeschrieben.
Die behaltene Bekleidung passt prima und trägt sich sehr gut.
Toller Händler!

Problemlos! 🍀
Immer gerne wieder!🙏🏻💐

Maga
16.06.2020
Ware ist gut verpackt und unbeschadet angekommen.
Lieferung hat etwas länger gedauert, aber das liegt wahrscheinlich an den allgemein etwas längeren Lieferzeiten bei den Paketdiensten
Qualität der Ware ist sehr gut.

Anna
15.06.2020
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dance Line gemacht. Der Online-Shop ist sehr gut sortiert, sodass man sich schnell und einfach zurecht findet. Bei Zahlungsabwicklung und Lieferung gab es bisher nie Probleme, auch Rücksendungen sind sehr unkompliziert. Die Ware hat eine sehr gute Qualität zu fairen Preisen.

Alter Schwede
13.06.2020
Sehr gute und schnelle Beratung über Email. Tracking Nummer wenige Stunden nach Bestellung erhalten.

John Vye
12.06.2020
Sehr Proffessional Fach geschaft ..super schnell Lieferung!

dancewithme
11.06.2020
Kaufe zum wiederholten Mal Tanzequipment für meine Tochter und mich. Auch Vertrauenssache Schuhe. Man merkt, dass der Shop von jemandem geführt wird, der/die selbst tanzt und jedes Produkt kennt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand.

Marie
11.06.2020
So bequem! Und ich bin sehr froh mit den Ballerinas :) meine Mutter wollte anschließend sofort die gleichen. Danke!! <3

Sabin
06.06.2020
Alles bestens, schnelle Lieferung, super Qualität
Danke

Marina O.
03.06.2020
Bestelle hier zum zweiten Mal. Bei Bedarf telefonische Beratung möglich. Super nett. Preis-Leistung Verhältnis total in Ordnung und der Versand ist auch schnell.

Samiha
02.06.2020
Sehr schöner Wickelrock. Passt super genau wie beschrieben.
Super schneller Versand.

Daniela
02.06.2020
Artikel wie erwartet. Guter Preis und schnelle Lieferung.

Kathi
22.05.2020
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)