von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Hobbytänzer
23.03.2020
Klasse Shop, Sehr schnelle Lieferung, Kann man nur Empfehlen.
Für Herren könnte es etwas mehr Auswahl geben.

Sabine
19.03.2020
Ich kaufe die SoDanca Ballett Schläppchen schon zum 4. oder 5. Mal und bin sehr zufrieden.

Daniela
18.03.2020
Sehr gute telefonische Beratung, das Trikot Sylphide passt perfekt in Gr. L bei einer Größe von 172 cm und Konfektionsgröße 34.

Anna
17.03.2020
Habe meine Lieblingsballettschläppchen sowie eine Tanzstrumpfhose gekauft. Schnell und zuverlässig genau das geliefert, was ich erwartet habe :)

K. S.
12.03.2020
Sehr schöne Schläppchen, besonders hervorheben möchte ich die nette Abwicklung und sehr schnelle Lieferung!

Manuela G. Aus B.
11.03.2020
Die Lieferung der qualitativ hochwertigen Tanzkleidung war schnell und das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

Doro D.
05.03.2020
Die Zehenschoner für Spitzentanz sind super, angenehm weich und trotzdem stabil.
Wurden zuerst falsch zugestellt weil ich mich versehentlich bei der Hausnr.vertippt habe. Dadurch entstand ein netter Kontakt und die Schoner wurden nach Rücksendung sofort wieder zugesandt. Ich bestelle gerne wieder!
Dance Line antwortet:

Gut
04.03.2020
Alles in Ordnung

C.Kriete
29.02.2020
Vielen Dank für diesen tollen, schnellen Service. Ich bin sehr zufrieden.

BiKr
26.02.2020
Obwohl es angeblich 8-10 Tage dauern sollte waren die Spitzenschuhe innerhalb von 3 Tagen da. Gerne wieder!!!!

Gina
26.02.2020
Die Schuhe sind direkt am nächsten Tag geliefert worden. Der Stoff ist etwas anders als erwartet, aber nicht negativ. Ich trage Schuhe normalerweise in 38.5 und hierbei Größe 39 bestellt und sie sitzen trotzdem ziemlich eng.
Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden.

Irmgard
25.02.2020
Sehr angenehmer Onlineshop mit ausgezeichneten Empfehlungen! Außerdem gibt es auch die Möglichkeit gleich online Fragen zu stellen. Tolle Qualiät. Der Versand ist superflott. Ich bin begeistert, vielen Dank und liebe Grüße aus Wien.
Irmgard

Christina
24.02.2020
Bei einer zugesandten Ware war ein Fehler vorhanden. Uns wurde kostenlos und ohne große Umstände ein neuer Artikel zugesandt. Es hat uns sehr gefreut, dass es so unkompliziert und kundenfreundlich war.

Gern bestellen wir hier wieder.

Sylvia
20.02.2020
Ich bin sehr zufrieden mit den Bestellten Sachen. Alle passen sehr gut. Ich kann Dance Line nur weiterempfehlen.

AKH
19.02.2020

Kathrin
19.02.2020
Super schnelle Lieferung. Die Schuhe sind top.

Karen
17.02.2020
Schnelle Lieferung, Ware perfekt, Rücksendung von Artikeln und Geld zurück erhalten ging schnell.
Mit gefallen dir Kommentare zu den Artikeln super - sehr gut Beratung!

Amelie
15.02.2020
Super Ware, bin seit Jahren schon Kunde und immer total zufrieden gewesen. Mit den Sachen von Danceline macht Ballett doch gleich nochmal viel mehr Spaß.

Claudia
15.02.2020
Es hat alles bestens geklappt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!!!

ANNA
14.02.2020
Dance Line, liefert schnell und die Ware ist super. Ich bin sehr zufrieden mit Dance Line
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)