von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Sabine
05.02.2021
Vielen Dank für die perfekte Bestellabwicklung.
Es ist wirklich alles prima organisiert. Ich bin mit den gelieferten Artikeln sehr zufrieden.

USt
05.02.2021
Alles geliefert, wie angegeben.Ware Topp! Gerne wieder.

Cornelia München
05.02.2021
Ich mag besonders an diesem Laden das wohldurchdachte Angebot und die genaue Beschreibung der Artikel. Es gibt hier auch mal was besonderes, wo man in anderen Shops überall nur das gleiche Sortiment findet. Die Wickeljacke, die ich gekauft habe kam wie versprochen innerhalb von 3 Werktagen bei mir an. Die Verpackung hat mich erfreulicherweise nicht mit überflüssigem Müll geärgert. Die Jacke selber ist wunderschön, passt perfekt und fühlt sich gut an. Gerne empfehle ich den Shop weiter.

Caroline aus Icking
02.02.2021
Danke für die nette und ausführliche telefonische Beratung zu den besten Schuhen für mich und meine Tochter. Wir sind sehr glücklich damit!
Sie kamen schon 1,5 Tage nach Bestellung an.

Patricia
01.02.2021
Einwandfreie Qualität! Schöne Farbe! Marke Sansha
Einzig die Lieferung hat lange gedauert.
Dance Line antwortet:

Ja - leider hat sich in diesem Fall die Post ganz schön Zeit gelassen. Normalerweise sind Großbriefe am nächsten Tag beim Empfänger.

Herta93
31.01.2021
Wir sind mit der Ware sehr zufrieden und auch unsere Nachfrage per E-Mail wurde schnell bearbeitet. Prima!

C. Michel
30.01.2021
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Monika
29.01.2021
Die Bestellung fiel etwas unglücklich mit dem Brexit zusammen, so dass der ursprünglich bestellte Anzug von Capezio nicht geliefert werden konnte und die Sendung sich verzögerte. Zudem war die Kontaktaufnahme über den Shop etwas problematisch, was aber eher am Portal lag; die Kontaktaufnahme per Email lief dann einwandfrei und wurde schnell beantwortet.
Statt des vorgeschlagenen Stornos wollte ich einen Austausch, das hat anstandslos geklappt und die Ware traf dann wirklich zügig ein.

Der gelieferte Anzug von Bloch wird wohl Lieblingsstück werden :)

Alles in allem hätte ich 1/2 Punkt für die verspätete Lieferung abgezogen, das geht hier nicht, aber gleich einen Punkt abziehen sehe ich aufgrund des unkomplizierten Services nicht gerechtfertigt. Für die Turbulenzen durch den Brexit kann schließlich hier niemand etwas.

Monique
29.01.2021
Reibungslose Abwicklung, Superschnelle Lieferung. Und die Ware auch top. Gerne wieder!

A.Meyer
28.01.2021
Grossartige, kompetente Beratung. Der Service war schnell und freundlich. Gerne wieder.

e. Riewer
27.01.2021
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Ballerinas passen super und sind im tragen sehr angenehm... 😊😍👍

1a!
26.01.2021
Alles hat toll geklappt, schöne Ware

Barbara Z.
25.01.2021
Sehr sympathischer Inhabergeführter Onlineshop. Superschnelle Lieferung. Ware genau wie beschrieben und erwartet. Ich werde auf jeden Fall auch zukünftig meine benötigten Artikel bei Ihnen bestellen. Viele liebe Grüße und machen Sie weiter so :)

Strumpfhosen-Maus
23.01.2021
Artikel schnell geliefert, Qualität sehr gut bei günstigem Preis. (teilweise Sale-Artikel) Bestelle bestimmt wieder.

Fredy
19.01.2021
Schnelle Lieferung,

NH FFM
16.01.2021
Sehr unkomplizierte Abwicklung und superschnelle Lieferung. Die Schuhe passen perfekt.

G. Lubnow
14.01.2021
Sehr schönes, hochwertiges Tellerrock-Tutu. Die 4-lagige Spitze ist sehr schön fest und liegt perfekt waagerecht und schwingt beim Tanzen schön mit. Sieht hochwertig aus.

Tina
12.01.2021
Bin sehr mit den ballettschuhen und den Stulpen zufrieden! Die ballettschuhe passen sehr gut in Größe 39. Sonst trage ich 38!Die Stulpen sind total angenehm und weich und passen perfekt!

Frieda
12.01.2021
Schnelle Lieferung! Die Schuhe sind sehr bequem, auch vorgeschlagene Größenangabe war sehr hilfreich und perfekt. Jederzeit wieder!

Abc
08.01.2021
Alles Bestens, Danke!
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)