von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Lena
30.03.2021
Tolle Beratung, für jeden Geldbeutel etwas dabei, blitzschneller Versand

P.Sommerhäuser
25.03.2021
Produkt klasse und genial die Beschreibung der Produktunterschiede

Christine
25.03.2021
Sehr gute Beratung und die Balletts chuhe wurden richtig beschrieben.

Jojo
24.03.2021
Die bestellten Strumpfhosen und Stulpen sind von guter Qualität. Das Paket hatte einen angenehmen Duft - klingt komisch, war aber so ;). Wir sind zufrieden und merken uns Danceline für die nächste Bestellung.
Dance Line antwortet:

Alles wunderbar! Gerne wieder!
21.03.2021
Ich bin sehr zufrieden!
Tolle Ware und absolut super Kundenservice! Ich bin begeistert!

Juliane
15.03.2021
bin sowohl mit den Produkten als auch mit Abwicklung und Lieferung zufrieden

S. S.
11.03.2021
Schnell und unkompliziert, Waren sind wie versprochen!
Dieses Seite ist zu empfehlen!

Jana
04.03.2021
An den Schuhen selbst war nichts auszusetzen. Sie sind auch wunderbar schnell hier angekommen. Ich habe mich an der Tabelle für die Schuhgröße orientiert, leider sind die Schuhe aber etwas zu klein. Daher würde ich raten eher eine Nummer größer zu bestellen.

Liebe Grüße

B.Schwab
03.03.2021
Die Ware wurde sehr schnell versendet und entsprach genau den Angaben. Es hat wirklich Spaß gemacht bei diesem Shop einzukaufen- gerne wieder!

Valeria del Mar
02.03.2021
Ich habe mir ein paar Basics gekauft (Balettanzug, Strumpfhose etc.) und bin sehr zufrieden mit der Qualität und den Beschreibungen zu den einzelnen Teilen auf der Website, hat mir sehr geholfen, danke!

Beate
22.02.2021
Die Lieferung kam sehr schnell, es gab keinerlei Probleme, die Ballettschuhe waren wie erwartet. Sie fallen klein aus, das stand aber schon auf der Webseite. Jederzeit gern wieder.

CarSera
22.02.2021
Sehr nette und gute Beratung. Blitzschneller Versand! Sehr empfehlenswert!!!

Christine
22.02.2021
Ich habe scgon zum zweiten Mal bei danceline bestellt und bin wieder begeistert. Die detaillierten Produktbeschreibungen waren absolut zutreffend, sowohl Stulpen als auch Schuhe haben genau die gewünschte Qualität.

Geneviève
19.02.2021
Das erste Mal dort bestellt und bin zufrieden.

Gina
19.02.2021
Alle Sachen die ich bestellt habe passen super und per eMail konnte man sich auch vorher beraten lassen! Ein toller online Shop!!!

Daniela
18.02.2021
Top Beratung, sehr schöne Hose

Marina O.
17.02.2021
Schnelle Lieferung und immer ein netter Kontakt bei Fragen.

Kundin aus Berlin
16.02.2021
Die Stulpen wurden schnell geliefert, sind pflegelecht und schön weich. Alles prima, gerne wieder.

Monika
06.02.2021
Das war dieses Mal wirklich superschnell, am Freitag bestellt, Samstag war schon die Lieferung angestoßen. In der Woche drauf kamen die Sachen an und die Qualität passt, gern wieder.

Expertin
06.02.2021
Die SoDanca Schuhe, die mir empfohlen wurden, passen sehr gut und sind überaus hochwertig durch Stretchleinen. Die Beratung war sehr gut. Ich kaufe bestimmt auch die nächsten Schuhe bei Danceline.
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)