von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Caipi
02.08.2021
War alles super

Kundin
26.07.2021
Die Bestellung hat sich gelohnt. Es kam schnell an. Alles war wie beschrieben und von guter Qualität.

anonym
24.07.2021
Gesamtabwicklung äußerst unkompliziert, sehr schnelle Lieferung, guter E-Mail-Kontakt mit Rückmeldung und Service, bei Rücksendung erfolgte super schnell die Gutschrift, gern wieder, einziger Abzug: Kosten bei Rücksendung mussten leider komplett selbst getragen werden ...

Beierlein
17.07.2021
Vielen Dank.

Moni
14.07.2021
Schnelle Lieferung 🚚

Nicole
13.07.2021
Alles top! Body kam innerhalb 3 Tage und passt perfekt:)

Monika Rehm-Roese
13.07.2021
Habe zum 1.d bei Dance Line mit Vorkasse bestellt.
Es hat alles wunderbar geklappt. Das Ballettkleidchen für meine Enkelin kam gleich am nächsten Tag an.
Werde gerne dort wiederbestellen.

Victor
07.07.2021
Abwicklung Einwandfrei

Iris
06.07.2021
Ich habe eine Nummer zu klein bestellt, Rückversand mit schneller Rückerstattung. Schnelle Lieferung bei beiden Bestellungen.

Anonym
06.07.2021
Beschreibungen erleichtern Auswahl und verhindern unnötige Rücksendungen.

Salvo
02.07.2021
Alles hat gut geklappt. Guter Verkäufer – werde immer wieder hier einkaufen.

Carmen
02.07.2021
Schnelle Lieferung. Ballettanzug in Größe m bestellt. Die Ballettkleidung fällt sehr klein aus, besser immer eine Nummer größer bestellen.

Sophia
02.07.2021
Werde nur noch hier bestellen! Super Shop. :) Liebe Mitarbeiterin hilft schnell und antwortet auch zügig!
Versand ging blitzartig!

DancingQueen
01.07.2021
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundliche Kommunikation. Fragen wurden schnell beantwortet. Absolut zu empfehlen.

Robby
29.06.2021
Die Teile sind sehr gut! Lieferung klappte bestens

Lily Rose
27.06.2021
Schnell und zuverlässig. Gerne wieder.

Backtodance
24.06.2021
Ich habe lange nach neuen Ballettschuhen gesucht und bei Dance Line die richtigen gefunden. Die Beschreibung war sehr gut, die Ware kam pünktlich und gut verpackt an. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und werde das nächste Paar auch dort bestellen.

Carmen
23.06.2021
Leider war der Ballettanzug zu klein. Habe ihn jetzt nochmal eine Nummer größer bestellt.
Er fällt doch sehr klein aus. Ansicht aber ein schöner Anzug. Gute Qualität und schnelle Lieferung.

M.Ai
23.06.2021
An sich war das Produkt in Ordnung, nur dass es zu klein für mich war. Allerdings ist es schon nicht Kundenfreundlich in meinen Augen kein gratis Retour Label anzubieten. Aus diesem Grund sehe ich von weiteren Bestellungen ab.
Dance Line antwortet:

Retourenkosten - ein leidiges Thema. Bislang verstecken wir die Versandkosten nicht in unseren Preisen. Denn ich finde es nicht fair, alle dafür bezahlen zu lassen, dass einige Kunden Ware zurücksenden möchten. Die "kostenfreie Retoure" ist augenwischerei - die gibt es nicht. Aber das ist vielen ganz einfach nicht so klar. Ich werde mich mit dem Thema beschäftigen müssen.

Lavendel
22.06.2021
DanceLine kann ich nur weiterempfehlen! Schöne angenehme Qualität bei allen meinen drei Mädels!
Super Service am Telefon! Weiter so!
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)