von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Ichigo
20.11.2021
Dance Line bietet schnellen Versand, freundlichen, hilfsbereiten Kontakt und super Ballettbekleidung.🤩
Immer wieder gerne!🩰

Susanne
17.11.2021
schnelle Lieferung und gute Qualität, was braucht man mehr..?!
Danke!

Vanessa
16.11.2021
Toller Ballettbody, bequem und qualitativ gut. Zudem schnelle und unkomplizierte Lieferung! Vielen Dank, gerne wieder.

Fionwen
12.11.2021
Diese Schuhe habe ich mir zu einem anderen Zweck geholt als sie eigentlich gedacht sind: Ich habe vor 10 Jahren getanzt, Standard, Latein, Salsa, ganz normal mit den üblichen Tanzschuhe. In der Tanzpause bin ich auf Barfußschuhe gewechselt. Nun möchte ich wieder anfangen zu tanzen. Nur passen mir meine Tanzschuhe nicht mehr und ich möchte einfach nicht mehr auf Absätzen laufen. Ich habe nur Barfußschuhe für das Tanzen gesucht, aber mit einer Ledersohle, wie sie für das Tanzen üblich sind. So bin ich auf Ballettschuhe gestoßen. Ich habe mit diesen Schuhen nun auch schon mehrfach wieder getanzt. Es funktioniert wunderbar, die Sohle kann wie ein normaler Tanzschuh angeraut werden. Ich bin sehr glücklich mit diesen Schuhen, passen sie doch wunderbar. Sie sind auch sehr gut verarbeitet - ich werde diese Ballettschuhe gerne wieder holen, wenn diese hier verschlissen sind.

CH.
10.11.2021
Sehr guter online Shop, sehr schöne und akkurate Beschreibungen zu Material und Grössenauswahl. Werde immer wieder hier bestellen.
Top!

SpinnidabinniimHimmi
06.11.2021
Die Website ist mit dem virtuellen Ratgeber, den Tipps und Tricks und dem Produktvergleich mit unterschiedlichen Materialien und Herstellern auch für Erstkäufer sehr hilfsbereit aufgebaut und gut geeignet.
Einzig bei den Ballettstrumpfhosen, die man nur zurücksenden darf, wenn sie unbenutzt sind, finde ich den erbetenen Grössenvergleich nach Augenmaß durch die Verpackung schwierig.
Der Hygieneaspekt ist aber nachvollziehbar.
Alle bestellten Artikel haben perfekt gepasst.
Insofern: informieren sie sich gut, lesen sie eventuell die Ratgeber und nutzen sie auf jeden Fall die Grössentabelle - dann kann der Kauf nicht schief gehen.

Anneliese Dirking
05.11.2021
Die Schuhe sind absolut top und der Versand ging sehr schnell und zuverlässig

Katharina
04.11.2021
Danke für das schnelle Liefern meiner Bestellung! Alles super!

SP_
03.11.2021
kein Grund zur Beschwerde

Sahin
01.11.2021
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung/Versand.Einwandfreie Ware.Erste Anlaufstelle für weitere Bestellungen.Sehr professionell und zuverlässig.Sehr empfehlenswert!

Karo
01.11.2021
Sehr gute Beschreibung der einzelnen Spitzenschuhe. Schnelle Lieferung

C. Schäfer
26.10.2021
Service und Versand/Verpackung waren sehr gut. Da Bloch-Trikots etwas kleiner ausfallen, immer eine Nummer größer bestellen. Gerne immer wieder

Olivia
21.10.2021
Ich habe Spitzenschuhe und Zubehör für meine Tochter gekauft und habe auf Anhieb, aufgrund der hervorragenden Beschreibung und Beratung zur Auswahl des korrekten Spitzenschuhs auf der Seite der Spitzenschuhe, ein paar Spitzenschuhe in der richtigen Größe und richtigen Festigkeit gekauft. Unsere Ballettlehrerin hat sich sehr darüber gefreut und wir Eltern natürlich auch.
Insgesamt waren wir mit der Bestellung, Lieferzeit und Qualität der bestellten Artikel sehr zufrieden.

EKM
21.10.2021
Vielen Dank, gerne wieder!

Christine
20.10.2021
Schneller und zuverlässiger Service.

Andreas
19.10.2021
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Qualität der Ware ausgezeichnet.

Andrea
18.10.2021
Bei Fragen bekommt man eine schnelle und informative Rückmeldung und der Bestellvorgang verlief total einfach!

Andreas
14.10.2021
Prompte Lieferung innerhalb 2 Tagen. Tolle Idee, auf Socken zu tanzen.

Rena
14.10.2021
Bin extrem zufrieden . Wunderbare Stulpen und auch tolle Infos im Shop

HeiNi
12.10.2021
Hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung - alles sehr gut
...und die Schuhe passen auch
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)